Das Set stand vor einem halben Jahr noch bei Musicworld für 1900 euro mit Snare
och
Das Set stand vor einem halben Jahr noch bei Musicworld für 1900 euro mit Snare
och
Wieso nur? Ist doch ein amtliches Set, eben aus Birke statt aus Maple.
Ja...
ich wollte nur ein bißchen sarkastisch sein - wegen der kisten
Ich habe zwar nur ein MBX aber wie du schon schrobst, klingt wie am ersten tach...
ZitatNö, normaler Kurs. Mehr gibt's für die Kisten nicht.
Kisten...
tstststststststs
Ich wollte grade sagen, wenn das BLX erschwinglich gewesen wäre hätte ich sogar Interesse gehegt, aber 1800schleifen... RESPEKT
und noch was dazu gekommen
Pearl Free Floating 14"x3,5" mit Gußspannreifen für 60€
Wo findet man sowas ?
Am sichersten isses wohl das auto voll zu tanken und sich mit neuen karten im navi auf den weg zu machen...
nicht vergessen; ein, zwei butterbemmen einpacken, mutti nen kuss geben + winkend vom hof fahren.
jiu jitsu, Arnis, mein altes haus, mein junge (fast 4 jahre alt)...
Ich stelle als metaller jetzt mal eine gewagte these auf:
eine 14" snare kann man mit den richtigen spannreifen auch verwindungsfrei und gut klingend mit sechs schrauben stimmen, das richtige material vorausgesetzt.
Allerdings ist dann die spannung im, bzw am kessel sehr hoch, das ausrisse drohen, deswegen 10 stimschrauben, bzw böckchen - denn die kräfte die am kessel sind nicht unerheblich.
Ich würde das nicht unbedingt an den stimmschrauben festmachen, gibt auch gut und gutklingende snares in 14" die nur acht schrauben haben - und stimmstabil sind.
Wenn die teile gut klingen, was soll's.
Früher hatten die bassdrums immer mal nen filzstreifen quer über's (schlag)fell (z.b.alte sonor) die haben auch einen ziemlich hohe dämpfung damit erreicht...
weisste was ich meine ?
Wie gesagt, m.m nach gehen die sachen bei ebay immer für teures geld weg.
Ich habe jetzt erst ne kaputte lichtmaschine ersteigert, das kommt dann auch noch dazu das sich viele ganoven da rumtreiben.
Ich sehe das sportlich, wenn ich was bei ebay reinsetze gehe ich nie von höchstbeträgen aus - aber da bin ich wohl die ausnahme.
Genau, ausserdem gibt es immer noch den startpreis; und so mancher "toller" artikel wird 20x angeboten, weil er soooooo
begehrt ist.
Von wegen geiz ist geil...
Bei Ebay setz ich schon seit geraumer Zeit nichts mehr rein, weil dort eine geiz Mentalität herscht und alles unter Wert verkauft wird, nach dem Motto "früher oder später setzt eh wieder jemand so einen Artikel ein, versuch ich es dort nochmal billig zu kriegen". Die Leute sind dort einfach nicht mehr bereit, Geld auszugeben, weil letztendlich sie den Preis bestimmen können.
Naja...
wenn das man nicht genau andersrum ist bei ebay - verschenkt hat da noch keiner was.
Nur sollte man sich im klaren sein, das wenn man etwas bei ebay verscherbelt - und das ist auch gut so, der erziehlte preisdekt sich numal nicht immer mit dem den man sich vorstellt, so funktioniert das eben.
an alle die angst haben das der lackierer zuviel runterschleift...
ein ordentlicher autolakcierer, weiss durchaus was er tut, nur mal so am rande.
Is als hättet ihr angst das ein zahnarzt den falschen zahn behandelt, ok ?
Deswegen heisst ja auch die berufsbezeichnung - LACKIERER
eben, weil er weiss wie man's macht - gelle.
Sagt ja auch kein mensch wenn an der tanke der tankwart kommt, ich habe angst das er diesel statt benzin einfüllt
Puh
Nicht zu vergessen, das der der schlägt m.m. nach ganz erheblich zum klang beiträgt.
Mein kumpel z.b. haut sein schlagzeug wie ein mädchen - ich wie ein mann, doofer vergleich, ich weiss - aber nur durch verschiedenes anschlagen kann man aus einer trommel verschiedene töne heraus holen...
innendämpferregulierungsmechanikbedienelement?
![]()
![]()
verchromtes-rechts-links-dreh-innendämpferregulierungsmechanikbedienelement?
Ist deine hautfare grün und deine freunde nennen dich hulk ?
Das würde einige fellplatzer erklären...
geil...
am besten gefallen mir die flöten