http://www.ebay.de/itm/Sammler…m4cfe5e749b#ht_865wt_1178
da räumt aber einer wirklich auf...
*respekt
aber jetse.
http://www.ebay.de/itm/Sammler…m4cfe5e749b#ht_865wt_1178
da räumt aber einer wirklich auf...
*respekt
aber jetse.
Moin männa's...
Nachdem mein umbau-projekt nun dem ende zu geht und ich die tage meine ganzen trömmelchen wieder zusammenschraube
eine abschliessende frage:
Sollte man dünnwandige kessel innen wachsen ?
Der gedanke kam mir als meine lebensgefährtin letzte woche ihre alte holztruhe gewachst hat, soll vor rissbildung etc schützen...?
Wie gesagt das sind dünnwandige MBX birkenkessel die auch schon ein paar jahre auf dem buckel haben.
Jemand erfahrung damit ?
joerch
Alles anzeigenHallo,
es gibt eine moderne Krankheit, sie läuft darauf hinaus, dass man naheliegende effektive Lösungen partout ausschließt und grundsätzlich auf teure und komplizierte Lösungen hofft, die schwer bis unmöglich zu erreichen sind.
Die Drummerpolizei schreibt vor:
1. Es wird nicht gedämpft, es wird gestimmt (bis wohin sage ich nicht)
2. Dämpfung darf nur über Moongel erfolgen, Taschentücher sind streng verboten, Gaffa ist verboten, kreative Maßnahmen sind ausgeschlossen
3. Gottesbescheißerli (vorgedämpfte Felle und Trommeln, die einfach schon von Natur aus gedämpft sind) sind natürlich erlaubt, dürfen aber nur nagelneu gekauft werden und (im Falle von Fellen) müssen zu jedem Vollmond gewechselt werden (wegen dem guten Ton, also dem obertonreichen, der dann wieder zum Problem führt).
Ich bin outlaw und das ist gut so.
Grüße
Jürgen
Hahahaha...
jürgen for president
Auf jeden fall hat der gute jeff gegroovt wie die sau - und ganz nebenbei hat er ein paar ganz geile sachen getrommelt, die oft unterschätzt werden, wurden...
Na siehste...
funktioniert doch
Den besten Sound macht ein Sonor 6" Tom, wenn man es in einen leeren Abfallcontainer wirft.
Pass auf....
ich kann kungFu
![]()
Mit Freischwingesystem?? Wenn ja, dann machts natürlich täääng
![]()
Ich mache die tage mal nen soundfile von meinem 6" TT, in ahorn 6x8
bin selber gespannt wie sowas klingt
Aber echt nich pock, vielleicht - täng..
aber nich pock
tääääng...
yepp...
ich hatte es ebenfalls in der beobachtung.
ALTER SCHWEDE !!!
ich finde die frage...
*naja*
spiele viele jahre mit ein und demselben beckenset, je nach besetzung, ort und band ändere ich vielleicht die lautstärke bzw die dynamik, die stöcker - von besenstiel bis hot rod.
Is wie die frage ob ich mit einer oberarmtätowierung volksmusi machen kann,
oder ohne schlüper spielen darf,
oder ohne zähne putzen,
oder als rechtsträger,
oder links,
oder vormittags ein abendkleid kaufen.
Da fällt mir ein alter kalauer ein:
Angenommen ich habe keinen sprit mehr im tank - schadet es dem motor wenn ich trotzdem weiter fahre ?
PS: nicht allzu ernst nehmen diesen sinnfreien post von mir
Ich bin schwer versucht, einen blöden Witz über die Metaltauglichkeit meines Paper Thin Crash Beckens zu reißen, aber ich bring's nicht übers Herz :P.
Los...
![]()
womit leider auch bewiesen wär, dass drummen kinderleicht ist und wir alle eigentlich überhaupt kein Talent haben
![]()
Trotzdem hört man den unterschied wenn 10 verschiedene drummer ein und denselben kram spielen
Das is ja mal geil....
Hallo DF,
Wenn ich den Stick-Trick machen:
Ich mache ein Rimshot und schlage dann von außen mit den anderen Stick von unten drauf, sodass er hoch in die Luft fliegt.
Leider fällt es mir immer sehr schwer den Stick wieder in der Luft aufzufangen.
Könnte ihr mir helfen, wie es funktioniert ?
Gruß Juli@n
Mach mal nen video...
Hahaha...
der is geil, mal gucken ob das auf ein t-shirt passt
Golf cabriolet, polo, clio...
20"BD / 13" SD / 8" - 10" - 12" - 14" TT - Beckenkoffer, mehrere galgenständer, gedöns, pulle wasser, freundin, fotoapparat, kondome (die unbenutzten vom letzten mal)
viiiiiiiiiele cds, tempos, bemme, thermoskanne kaffee, schlüppa, strafzettel
undsoweiterundsofort
joerch
Det alles passt da rein
man...
seid ihr heute wieder nett hier ![]()
Wieso..
nen 6" tt habe ich auch ![]()