Alles anzeigen
Hallo,
ich bin Trommelschüler.
Ich bringe es Deiner Gurkentruppe bei.
Versprochen.
Grüße
Jürgen
PS
Übliches Honorar?
Na
na na... sowas sagt man aber nicht
Alles anzeigen
Hallo,
ich bin Trommelschüler.
Ich bringe es Deiner Gurkentruppe bei.
Versprochen.
Grüße
Jürgen
PS
Übliches Honorar?
Na
na na... sowas sagt man aber nicht
vier jahre...
is doch voll ok, was das üben betrifft bin ist das immer ein problem.
Ich habe das letzte mal am set für mich geprobt letztes jahr im september.
Alles andere mache ich auf der couch, mit dem übungspad, naja - und im auto auf'm lenkrad.
Das Shirt habe ich normalerweise an, nur in dem Raum warens gute 30°C und ich hatte schon ne Stunde gespielt, also Verzeihung!
Ich suche hier auch unter anderem Hilfestellungen für meine Technik, mein Stil steht fest, das habe ich falsch formuliert.
Scheisse...
zieh den schlüppa auch noch aus - harhar. Wie lange spielst du denn schon schlagzeug?
in 6"x8" in ahorn, jetzt fehlen nur doch die perl masters spannböckchen und ein bißchen zeit im keller das ganze zusammenzubauen und zu lacken.
Gibts eigentlich rims in 6" ?
"Es ist noch Sand da Maria" (kennen nur die Älteren)
fwdrums
maria magdalena ?
Auf der letzten party wo wolle petry rumgegrölt hat bin ich nach dreimaliger bitte das doch leiser zu machen nach hause gegangen
Musst dich doch nicht bedanken
wennde nen bierchen hättest - das wäre was anderes *g*
Hmm, solche standard Weisheiten bringens natürlich immer voll. Meine persönliche Erfahrung sagt was anderes. Ich brauchte keinen Klick, um Groove, Tightness und Timing zu erlernen und kann trotzdem problemlos auf Klick spielen, ohne es je ernsthaft "geübt" zu haben.
Zustimmung...
die einen haben eben das "richtige timing, die anderen müssen es lernen, die anderen lernen es nie.
Gottseidank habe ich da keinerlei probleme mit - und habe schon ein paar (bier) wetten gewonnen als es um klick spielen ging.