So wie der schreibt, sitzt der bestimmt auf dem piratenschiff was ab und zu bei asterix und obelix mal auftaucht ![]()
Beiträge von joerchtee
-
-
Habe ihm ne mehl geschrieben, mal gucken ob eine antwort kommt
Achja - moin
-
-
Lach...
welche schlägst du jetzt ? -
ich hab noch n relativ altes MMX, das hat schon Vollausstattung

und MMX wurden nicht mit diesen Werksfellen ausgeliefert.....
Richtich...
die wurden früher mit remos ausgeliefert -
Ja, weil der verkäufer schrob MMX...
det waren ja die "alten" master serien -
Hust...
sorry - äääh, admin, kannste umleiten ? -
MMX Maple
MBX Birke
Export - trabbi
MMX MBX - golf gti -
http://www.ebay.de/itm/Pearl-T…m2a185fcd7e#ht_541wt_1188
Endweder MMX oder Export, kessel müsste birke sein.
Ob der was getrunken hat ?
Noch falscher geht ja nicht mehr 100 punkte v. 90 möglichen*kopfschüttel
-
Ich verstehe schon, was der Threadstarter meint. Wenn man "dw" hört, fällt einem meist "fett, tief, wuchtig" ein. Das liegt aber eher daran, dass viele Spieler ihr Set dementsprechend tunen und auch im Laden die Sets entweder direkt aus der Kiste kommen, oder auch absichtlich "auf Low-end" getunt werden, weil das nunmal die meisten Käufer am ehesten beeindruckt und zum Kauf bewegt Wenn ich das aber nicht wüsste, und deshalb geglaubt hätte, das wäre "der" dw-Sound, hätte ich mir NIE IM LEBEN ein dw gekauft. Wie Seven richtig ansprach, geht mein Geschmack eher in eine andere Richtung:
100% zustimmung -
Es heißt DW und nicht D&W.
Oder was meinst Du?
besser ?
-
Moinsen männer...
angeregt durch dieses forum hier, meine frage, was macht den dw sound aus ? Alle welt steht auf dw.
Was kann ein dw was andere sets nicht auch können ?
Ich hNen kumpel hatte früher ein pappelset von sonor (force2000) da haben wir die kesselgratung nachgearbeitet und etwas feintuning betrieben, und das ergebniss war mehr als überraschend, geiler fetter sound, fette bassdrum etc.
Was sind eure sounderfahrungen ?
Ich finde da wird ziemlich viel woodo und brimborium gemacht.Kaffeepause - prost</be>
-
Gut gespielt,
erinnert natürlich an dream th.hut ab

-
Wie gesagt, nen hunni würde ich geben, aber der kollege kommt ja nicht auf den punkt.
-
Alles anzeigen
Ich hatte mal ein Hoshino Set, dessen Hardware der heutigen in Sachen Verchromung haushoch überlegen war. Ich hätte die Hardware gut gebrauchen können für ein DIY mit anderen Kesseln.
Mein Herz hat mir aber gesagt, dass ich dieses Stück Schlagzeuggeschichte nicht des reinen Gewinns wegen auseinander nehmen dürfte und so habe ich es für nen Hunni in liebevolle Hände gegeben, die es restauriert haben. Und ich bin bis heute sehr glücklich mit dieser Entscheidung.Was ich sagen will:
Nimm nicht zu viel Geld dafür und gib es jemandem hier aus dem Forum, der erwiesenermaßen fähig ist aus diesem Set wieder die Perle zu machen, die es sein sollte.Dazu kommt noch, dass es doch auch das Forum war, dass dir das Set geschenkt hat

VG André
*schulterklopf*
100% zustimmung
-
isses nicht so das wenn jemand etwas verkaufen will, er es im biete brett inserieren sollte - und jetzt kommt's:
mit preisvorstellung ?
Is ja wie im jemen auf dem kamelmarktNaja... bietet mal schön

-
Willste verkaufen oder nicht ?
Habe sonst noch ne andere quellegruss joerch
-
Naja...
abgesehen davon das wir uns hier über ungelegte eier "streiten" sehe ich hier wieder mal das verschiedene menschen verschiedene verkaufsstrategien haben.
Ich zb würde in einem forum unter gleichgesinnten das teil warscheinlich eher verschleudern als das gegenteil, bei ebay isses tagesabhängig was da geht, einerseits kann es sein das das teil für 20 kröten weg geht, oder der geheime mitbieter muss handeln, oder naja - is mir zu müssig.
Bin jetzt im keller und räume auf...
-
Naja...
meine philosophie ist das nicht mit kernschrott rumzumachen, das auge spielt ha mit - und der aufwand um das teil wieder herzurichten ist schon enorm, aber
ich habe nen schnuckeligen keller und der winter ist hier im harz lang.
Naja, wir werden sehen -