Beiträge von Appache

    jupp, wirklich geiler scheiß. handwerklich und geschmacklich gut gemacht.


    :thumbup:


    achtung übel langer satz ;) :Mit wachsender Ratlosigkeit muss ich hier sehen wie manche Soundbeispiele, wo du den Eindruck hast, die Band hat innem Bauwagen der über einen Acker gezogen wurde eingespielt, (oder es auch einfach an Begabung fehlt) in den Himmel gelobt wird, von wegen wie tight und haste nicht gesehen, aber wirklich gut gemachte Musik (geschmack mal außen vor gelassen) in irgend einer form kritisiert werden muss. ich mein jedem dass seine und alle sollen spass an ihrer mukke haben.. aber:


    mhh öh da becken aber komisch, mh öhh ist das überhaupt live eingespielt oder das muss ja quantisiert sein. grund hier vielleicht: "ich bekomm es nämlich nicht so hin" ?... musikerpolizei@itsbest, hauptsache irgendwas gefachsimpelt.


    sorry musste raus.


    der geneigte zuhörer wird feststellen , dass bei musik aus dem genre der band hier das drumset gerne mal etwas "flacher" und attaklastiger gemischt wird... mehr möcht ich dazu ned sagen. manche sachen kann und darf man auch einfach mal stehen lassen und loben.


    ansonsten: geiler scheiß, weider so ;)


    Die 10 Sekunden sind eindeutig zu wenig... aber erschaffen Neugierde! Hört sich geil an.

    Soll ja auch so sein :)


    Die EP ist grad im Mastering. Ich poste dann was wenns fertig ist.


    zu hören ist auch nur der Pilot (Proberaum), nicht der fertige Song. Auf FB kannst du dir aber ein Snipped in Form eines Probemitschnittes ansehen/hören


    Gruß


    Appa

    Meine "Frage" nochmal präziser: Auch wenn mir coated Resos gefallen, wollte ich wissen, ob ich damit in irgendeiner Weise "Frevel" begehe bzw. mir der Sound nur so schön vorkommt, aber am Ende irgendwelche wichtigen Soundanteile auf der Strecke bleiben, die mir evtl. garnicht bewusst sind ... oder so ähnlich.

    einen frevel begehst du nicht. tu was dir gefällt und scheiss drauf was andere sagen!


    ich mag zum beispiel den sound von klaren fellen auf der schlagseite an den toms nicht .. andere schwören drauf.


    ich spiele ambassador x coated als schlagfell und ambassador clear als resonanzfell..das ist für mich die beste kombi. es ist mir ziemlich schnuppe, was andere davon halten 8)


    ich sagte ja: tu was dir gefällt...


    danke für das video..mir klingen die drums aber ne spur zu perkusiv... ist halt alles geschmacksache :rolleyes:

    moin


    das kannst du doch machen wie es dir gefällt... aber "gewöhnlich" ist das nicht ;)


    meiner meinung nach nimmst du aber zu viel sustain wenn du beschichtete felle als resonanz nimmst, aber das ist wie gesagt geschmack sache. du scheinst ja eh auf dumpfen sound zu stehen, da du ja bei coated zusätzlich noch moongel verwendest.


    benny greb spielt keine coated als resonanz.


    ansonsten tu was dir gefällt.


    viele grüße

    ein kollege von mir spielt auch ein designer, er hat das selbe problem. also ich mein sq2 abgeholt habe, fragte ich auch warum sie diese beine nicht beibehalten hatten. ob das sparmaßnahmen seien.. die haben jetzt nämlihc die von der delightserie verbaut. genau das gleiche an den floor-toms... aber anderes thema..


    der grund ist aber das die füße tatsächlich oft enorme probleme mit dem älter werden machen. besonders wenn man viel unterwegs ist. das hilft dir jetzt natürlich nicht weiter, aber das ist der grund. sonor wird dir auch ned helfen können, die füße sind längst aus dem programm. aber anrufen würde ihc in jedem falle..vielleicht haben sie ja noch was "rumliegen". die ersatzteilphilosphie von sonor ist ja bekannt.


    viel erfolg


    gruß

    solang diese leute ihren spass dran haben, ist es doch ok. ziel erfüllt. seid doch froh das ihr es besser könnt!


    aber über andere leute zu lachen,dann doch meisstens nur um sich besser zu fühlen; um über eigene unzulänglichkeiten hinweg zu täuschen.


    ich interessiere und messe mich eher für und mit leuten, die es besser können als ich.


    mehr fällt mir dazu nicht ein... war schon immer ein quertreiber.

    hey


    also ich muss sagen die idee dahinter und die melancholische stimmung gefällt mir sehr gut.


    allerdings passt mir der gesang dazu gar ned... der geht an der melancholie des klaviers völlig vorbei. ist aber alles geschmacksache. die trashigen drums sind geil.


    daumen hoch


    gruß