Beiträge von weitzmann
-
-
Als alter Rise against Fan muss ich sagen gut auf den Punkt gebracht, Glückwunsch!
Weiter so, bist auf dem richtigen Weg!
LG, André -
Danke für Eure Hilfe Männer.
Schönen Abend! André -
Kann mir jetzt noch jemand sagen, was der Unterschied zwischen 5000 und 5002 ist? Oder war das ein Marketinggag?
André -
Danke für die Aufklärung, demnach ist es eine AD3.
Grüße, André -
Wo oder was ist denn das Kettenblatt?
Sorry...
André -
Bitteschön... und danke für den Hinweis, die Idee!
André -
-
Hallo zusammen!
Will die DW DoFuMa verkaufen und bin nicht sicher ob AD3 oder TD3 oder 5002 oder was auch immer.
Danke und Gruß
André -
Also ich habe die 492 (gibt es nicht mehr) und bin so super zufrieden. Irgendwie läuft das Ding anders und besser als meine DW5002. Verarbeitung ist Sonor typisch sehr gut. Aber geh BITTE in den Laden und teste die Dinger an. Hier zu fragen bringt nicht wirklich viel, jeder hat ein anderes Feeling in den Füßen.
Grüße
André -
-
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ihr vergeudet nur Eure Zeit, glaub mir.... Aber jeder muss seine Erfahrungen wohl selber machen. Hier in Berlin gibt es Sänger(innen) ohne Ende. Also lieber ein paar Wochen ohne den Alten und dann richtig durchstarten. Der hält Euch doch nur auf in Eurem kreativen Fluss. Denk mal drüber nach...
Liebe Grüße, André -
Alles nur Ausreden, wer sich dahinter versteckt ist ein Arsch. Ich kenne das nur zu gut, die Leute suchen regelrecht nach Ausreden. Das mit dem Kind ist schlimm, aber glaub mir, für ein paar Stunden EINMAL pro Woche geht es immer.... Trennt Euch.
LG, André -
Mir würde ein Bassist mit nem 4-Saiter schon genügen...
Leider suchen wir seit Jahren nach einem Bassisten, wir haben schon ein paar durch, aber entweder hatten sie wirklich keinen Plan vom Bassspielen, oder sie waren wirklich gut, hatten aber keine Zeit oder wohnten zu weit weg.Und unser Sänger ist sowas von unzuverlässig, wir wären schon froh, wenn er wenigstens an den Tagen, an denen er nicht kommen kann, absagen würde!
Einfach mal ne Ansage machen oder rausschmeißen, geht ja gar nicht, ohne abzusagen, Frechheit, wer die Zeit der andern so ausnutzt und sich keine Gedanken macht!! Es gibt Leute die hatten eine Kinderstube, andere nur ne Spielecke....
Grüße
AndréEin Drama.
Hoffe, wir werden bald fündig.Und unser Sänger ist sowas von unzuverlässig, wir wären schon froh, wenn er wenigstens an den Tagen, an denen er nicht kommen kann, absagen würde!
-
Ab in den Chat...
André -
Doch weiss ich, mein Neffe hat das (leider)... Und der ist sehr hyperaktiv. Aber okay, damit muss man keine Witze machen... Hast ja Recht! ...streichel
André -
Hat der Junge ADS???
...sehr geil!
André -
Ihr seid doch Kinder. Lasst den Scheiss, tauscht Eure Nummern aus und quatscht mal in Ruhe und zwar PERSÖNLICH...
André -
Hey!
Mir tut das echt leid. Zum Glück hatte ich noch nie so eine Situation im Leben und will ich natürlich auch nicht haben.
Drück Dir die Daumen, dass Du das so schnell wir möglich hinter Dir lässt. Einfach schrecklich der Gedanke! Und ich gebe Dir Recht, solche Foren (gerade wenn es Dein Stammforum sind) müssen sowas aushalten können....
André -
Hallo!
Der Themenstarter hat sich doch eindeutig ausgedrückt. Ihn kotzt es an, dass ständig die Proben ausfallen, weil mal jemand nen schlechten Tag hatte, oder Stress mit der Freundin oder einfach mit irgendwelchen Ausreden seine nicht vorhandene Lust überspielt. Ich kenne das auch aus diversen Bands und bisher bin ich nicht dahinter gekommen, wie man das hinbekommt. Letztens hatten wir gerade wieder diese Diskussion, alle haben Treue geschworen und 2 Tage später hat der Bassist abgesagt. Nächste Probe der Sänger und die nächste Probe, ach Gott was weiss ich, irgendein anderer. Für mich ist der Probetermin heilig und ich bin immer da, wobei ich schon jeden Dienstag ein ungutes Gefühl habe, wenn eine SMS oder ein Anruf kommt. Verstehe auch nicht was so schwer daran ist sich einmal pro Woche die entsprechende Zeit zu nehmen. Okay Tod der Mutter und andere schreckliche Ereignisse ausgenommen.
Und wir proben nur ein mal die Woche, schrecklich der Gedanke, wenn wir mehrere Proben die Woche hätten. Aber um irgendetwas Vernünftiges auf die Beine zu stellen sind 3 - 4 Stunden die Woche das absolute Minimum. Meist hat sowieso die Hälfte der Band vergessen, was wir bei der letzten Probe gespielt haben. Da geht schon mal nen halbe Stunde ins Land, bis sich die Herren einig sind. Und ich sitze auf meinem Drumschemel und warte und warte und warte. Aber anscheinend geht es vielen so... Leider!!!
Liebe Grüße aus der Hauptstadt, André