Beiträge von Grimm1

    Servus zusammen, ich hätte mal ne kurze Frage an die, die den Drill Bit Key schon in Gebrauch haben. Lässt sich das Sechskant-stück von der Nuss trennen, oder sind die fest miteinander verbunden? Ich habe schon darüber gelesen, dass der Evans magnetisch sein soll, aber gilt das nur für die Vierkantseite oder auch für die Verbindung zwischen Sechskant und Nuss? Gruß Grimm1

    Gut......dann formulier ich meine Frage anders. Leut, habt ihr mit dem Ding schon Erfahrungen gesammelt? Wenn ja, wie sind die dann ausgefallen? Zu deutsch, könnt ihr mir eure Meinungen und ein bisschen Feed-back zu dieser Snare geben? Danke.... Gruß Grimm

    @ freak-928: Hab die Snare damals im Katalog gesehen und sie damals vom ersten Eindruck her als sehr sehr schick und passend zu meinem Set empfunden. Da ich mir sowieso ne neue Schnarre besorgen will ( spiel momentantan noch die Superstar-standart Snare) dachte ich, ich hol mir mal ein Feedback zu dem Teil. Was meine Soundvorstellungen für Metal sind? zum einenmal schön laut und knackig. Und duch die größere Tiefe der Sledgehammer zu meiner Superstar-snare, hoff ich natürlich auch auf einen Voluminöseren, bauchigeren und durchsetzungsstarken Sound. Könnte ja sein das jemand schlechte Erfahrungen mit Snareabhebung oder diverser anderer Mechanik etc. gemacht hat... Gruß Grimm1

    Servus ... Ich spiel schon ne weile mit dem Gedanken mir evtl. ne Sledgehammer zu kaufen, konnte aber bis jetzt noch keine antesten. Natürlich geht nix übers selber antesten, aber vllt hat jemand von euch dieses Teil mal ausprobiert oder Erfahrungen damit gemacht.... Also die Frage is, taugt die was (?) oder ist des Gerät eigentlich seinen Preis wert? Da mein Musikstil richtung Metal geht würds mich interressieren ob die jemand besonders für diesen Stil empfehlen kann oder auch eben nicht. Also die SuFu hat nich wirklich was brauchbares ausgespuckt, also muss ich mal nach euren Erfahrungen damit fragen.... ----> Pro/Kontra? Schon mal Danke! :thumbup: Gruß Grimm1 (Also ich weiss ja nich was da los is, aber mir werden immer die Absätze rausgekickt.... auch nach mehrmaligem Editieren)

    Ich setz mich mal mir ins boot, ich hab auch so ein problem aber bei mir steht beim hochladen der Bilder, dass ich nicht mehr genügend speicherplatz verfüge. Also habe ich 4 von meinen 6 Bildern gelöscht, aber jetzt tut sich immer noch nichts. Dabei hab ich doch blos noch 2 Bilder in meiner Gallerie. Wie kann das denn sein? Gruß Grimm

    Alles klar das wird wohl die Dura-Cover sein, die ich auch auf meinem Set habe. Mmh, also das klingt echt komisch, wie schon gesagt bei meiner Duracover habich das Problem nicht... Sry für die schlechte Nachricht, Gruß

    servus dutchskater, Also ich hab doch gleich mal alle meine Kessel kontrolliert und leider muss ich dich enttäuschen, da ich dieses Problem bei mir nicht gefunden habe. Da is die komplette Länge der Überlappung ordentlich mit einander verklebt. Hast du diese dünne ( glaubich zumindest dass es eine beim Superstar gibt) oder diese dicke Dura-cover-Folie auf deinen Kesseln? Gruß Grimm (Warum macht mir der Mist hier nie Abzätze und Leerzeichen rein?)

    Grimm1: schon mal überlegt, dass der Preis und die Qualität von Produkten nicht nur über die Spieleigenschaften definiert wird? Meine 7 Jahre alte IC läuft noch wie am ersten Tag, einizg die Kardanwelle Welle hatte ich mal getauscht, aber die geht selbst bei Axis-Pedalen mal über den Jordan. Von meiner Billig-Magnum-Doppeltrete konnte ich das auf jeden Fall nach 3(!) Jahren icht mehr behaupten, die war, trotz geringerer Nutzung, dann schon ziemlich durch... Außerdem hat ein Markenprodukt normalerweise immer einen besseren Wiederverkaufswert als für ein Noname-Produkt. Edit:

    So was ähnliches gibts doch schon, da sind 2 Beater an einem Pedal, und das 2. trifft verzögert auf die Bassdrum. Hieß das nicht "Dualist" oder so...?!

    Ok da hast du natürlich recht.... blos pflegen muss man die Fuma natürlich trotzdem.... und da denk ich wenn ein etwas hochwertigeres modell habe und darauf aufpasse dann spiele ich die ewig...... egal ob die 370€ oda 650€ gekostet hat oda nich? Aber was du schreibst ist natürlich völlig richtig....

    Eine maschine definiert sich wohl nicht nur über ihre Einstellmöglichkeiten. Die schweren Beater... ich habe die DW 9002 und ich liebe diese schweren Teile... Und die Yamahas find ich auch keinesfalls schlechter als die Tama...

    Natürlich das stimmt schon..... Aber bezogen auf die demon drive wollte ich nur sagen dass ich es nicht einsehe fast das doppelte tu zahlen um ne Fuma zu bekommen die mir an Einstellmöglichkeiten oder an Laufeigenschafften auch nicht mehr bietet als andere vergleichbare ... abgesehen davon dass die Demondrive brutal abartig aussieht....... Was natürlich immer Geschmackssache ist....

    Also meiner Meinung nach sind die Fumas von Tama noch welche der ansprechendsten. Guggt euch mal die Yamaha`s oda die Demon-drive an 8| !! also erstens find ich dass die demon-drive als ich sie probe gespielt hab au net mehr möglichkeiten als andere bietet und wenn man dann bei so einer hochwertigen Fuma tötlich schwere Skateboardrollen ( aus Filz ) als Beater mitgeliefert bekommt...... also da weiss ich au net...... da is der Stolze Preis dieser Fuma net wirklich gerechtfertigt..... Aber jedem das seine....