Beiträge von EricEdl

    Evtl Neid? (man weiß ja nie)


    Ne, aber bin voller deiner Meinung :D Die sind ja nicht umsonst weltbekannt.
    Wie schon mein Vorredner sagte, sie konnten sich in der Weltspitze etablieren, was bei weitem nicht viele hinbekommen wie sie.


    Und die haben das auch nicht mal auf die Schnelle gemacht. Die haben wie jeder andere auch dafür geackert, der eine mehr der andere weniger, trotzdem sind sie nicht mal eben schnell an die Spitze gekommen.


    Coole Idee und intressante Frage aufjedenfall. Würde mich auch intressieren :)

    Ich weiß nicht ob ich grade irgendwie nix auf die Reihe bekomm weil das Lied der hammer ist, aber bitte was für ein Takt ist das am Anfang (im Video ab 00:17) :P


    Ich glaub ich verzähl mich aber für mich klingts wie ein 9/4 Takt ??!?! (bin da drin nicht so der profi :P)

    also ich hab mit dem neuen Hocker direkt alles umgestellt...


    meint ich sitz jetzt tiefer. ich hab das selber gemerkt. Beim Workshop, nach ein paar Stunden üben hat der Rücken mich fast umgebracht :P aber ist jetzt besser


    Danke nochmal ;) Bei gelegenheit werd ich ein foto knipsen und dann guckt ihr mal :D :D

    die pinstripes sind ein grund warum ich jetzt neue Felle (wie oben erwähnt :)) kaufe :P


    Klingen zwar ganz annehmlich aber für mich fast wie tot


    http://www.youtube.com/watch?v=qiqbYB61ClE schau mal hier fürn direkten vergleich pinstripe / emperor. Stimmung müsste so sein, dass schlagfell eher locker und das resofell eher fest angezogen ist (= kurzes Sustain und Punch)... da klingt das pinstripe aufjedenfall schon zu tot für mich :D das emperor könnt auch noch bisschen mehr sustain vertragen... aber das ist wegen der Stimmung. jedem seins :)


    Ich gebe dir ebenfalls den tipp mal emperors auszuprobieren ;)

    coated = wärmer clear = mehr attack


    schön und gut. Bedenke aber auch das das nicht heißt das die coated nicht knallen können :D