So einfach kenne ich das nicht. bzw. hab ich Das gar nicht in Erinnerung,
Was nix heissen soll, brauchts da Gewisse Voreinstellungen, Geräteerkennung speziell auf Windows Systemen.
Meine persönliche Erfahrung .
ohne zusätzlich installierte App auf Windows, hatte ich Probleme vom Mobilphone (Huawei) Android System aufs Windows zu übertragen.
Interner Speicher, oder Ordner vom Phone wurde nirgends gelistet, oder automatisch erkannt, ohne Zusätzlich installierte App.
Die seltsam langen "Namensgebungen" (eher Zahlencodes) der Bilder, des Android (Dateiensystems), habe ich mittlerweile aufgrund des Erstellungsdatums
in Verdacht, Festplattenprobleme auf den Windows System verursacht zuhaben.
(Ohne Gewähr - nur Verdacht!)
Wenn ich die Reparaturprotokolle durchsehe.
Mehrmalige aufwendige lange (mehrere Stunden) Festplattenreparaturen - bzw. Umorganisationen, über DOS Eingabeaufforderung. waren
notwendig um die Ständigen Warnungen und automatisch Startenden Reparaturversuche, die im normal laufenden Windowsmodus auch noch scheiterten.
Frage verträgt sich das Android Dateiensystem einfach so mit dem Vom Windows.
Vielleicht hab ich da damals auch nur Was Falsch gemacht ? Nicht richtig Voreingestellt bzw. aktiviert.
War auch nicht mein Android Mobilphone
edith: noch als Hinweis die Installierte App zum überspielen der Bilder befindet sich nicht mehr auf dem Windows Betriebssystem.
Die wurde bei einer der Updateinstallationen entfernt und nicht wieder neu installiert.
ist oder könnte evtl. die Fehlende App. auch für die Festplattenfehler verantwortlich sein?