such mal nach "play along", da gibts einige einträge
Beiträge von Note The Ghost
-
-
weather report - best of vol.1
bill evans & push - live in europe
bill evans trio - waltz for debbby
jaco pastorius - punk jazz (the jaco pastorius anthology -
ich spiel eigentlich immer mit dem schuhen, die ich grad an habe. wenn es wärmer ist, sinds dann meist auch Converse Chucks. bei gigs halt passend zum ambiente...
-
stagg dh können sich hören lassen, allerdings solltest du dann ein crash und ein ride kaufen. sonst stimme ich matz zu
-
Zitat
Bühnencrew (mindestens 2 Personen) - zuständig für reibungslosen Ablauf AUF der Bühne!
würde mich als drumtech, bzw. allgemein für den helfer job auf der bühne anbieten....
-
das rockstar läuft aus, also besser nicht kaufen, falls du nochmal trommel nachbestellen willst
-
ich finds eigentlich ganz cool.
so als effekt becken im set mal eine echte alternative.
aber so viel geld für so viel loch? -
hey nubbi, warum fragste das nicht alles in einem post?
-
pat metheny group - the way up
68min perfektion pur
reinhören kann ich jedem nur empfehlen -
ein moderiertes forum dafür wäre nicht schlecht
-
das ist echt mal ne idee... werds mal versuchen
-
dachte ich bis grad auch, aber ein blick ins realbook wirft die frage jetzt nochmal auf. dort sind nämlich Rodgers/Hart als komponisten angegeben.
miles davis hat nur diese aufnahme gespielt, bzw. dudelt da im hintergrund, deswegen hatte ich das unter miles gespeichert.mfgroove,
markus -
deine regel verstehe ich auch nicht drumloop.
aber zum thema:
geh mit dem export ins studio. nicht das set, sondern hauptsächlich der mischer ist für den drumsound verantwortlich. wenn es jetzt eine rein akustische aufnahme ist, wäre es vielleicht was anderes. aber selbst da funzt auch ein export. -
-
na wenn das kein grund ist zur messe zu fahrn
doppler ist und bleibt ein mieser penner! ihm auf der messe die meinung zu geigen (am besten mit presse) wäre echt mal ne maßnahme
-
-
Zitat
Jetzt reicht's dann auch mal wieder...
es wird schon nen grund haben, wenn alle tamburo xd spieler so begeistert sind hochi
-
antonio sanchez hat immer zwei a-custom flat rides (20 und 22) am set. die sounden eigentlich auch ganz cool in diesem fall.
aber nachdem was du da erzählst, bin ich mal auf die messe gespannt -
sag doch mal, was du für einen sound erwartest. dann kann dir geholfen werden
-
ich empfehle zwar stagg, aber das ist nur MEINE meinung.
wie sollen die andere diese frage beantworten??geh testen