wie hochi schon sagte... ich würde zugreifen. der preis ist ok, solange das set wirklich keine deutlichen mängel hat. dann hast du auf jeden fall was solides.
Beiträge von Note The Ghost
-
-
schau mal auf www.sound7.de da findest du einige dieser bands
-
wie wärs mit einer AA regular hihat und vielleicht einem evolution ride?
-
Zitat
Ich bin selber Christ, halte aber nichts vom Einsatz eines Schlagzeuges wärend des Gottesdienstes. ("Andacht"). Eine Orgel oder ein Klavier reichen da vollkommen aus um einen Chor zu unterstützen. Okay, Streichinstrumente lassen sich auch noch einbauen...
konservativ lässt grüßen....
martin pepper's "unser vater, herr des lebens" ist ganz geil so.
schönes soul stück. spiele hin und wieder aushilfe jobs bei div. bands aus der "adventisten szene" (hey, das klingt lustig) oder auch mal ne rock messe. weltliches zeug spiele ich eindeutig lieber,aber zwischendurch... warum nicht. job ist job. -
the chicken in der dave weckl version
-
kann da nur zustimmen, war ein sehr schönes treffen mit interessanten gesprächen. freu mich schon aufs nächste mal...
danke stefan für die location, war ebenfalls sehr gemütlich.
mfgroove,
markus -
Zitat
Miles Davis - Bitches Brew (DAS Fusion/Electric Jazz Album...oder ist da jemand anderer Meinung?)
ja, bin ich
weather report - heavy weather
-
ohne ulf fehlt doch dann auch das zweite set, oder?
kann jemand kurzfristig bassdrum, snare und hats mitbringen oder so?
an mein zeug komm ich leider nicht mehr vorher dran -
in meinen augen ist ein bassist zu 99% pflicht.
der beste freund des menschen unterstützt den groove eines songs enorm(ok, das sollte er... meist klappts auch) die einzige ausnahme, die ohne bassist ganz gut funktioniert ist eine kleine jazz formation mit einem guten pianisten. darf aber auch nicht größer als ein trio sein. und mit basser ists dann noch "bässer" -
the dave weckl band - tiempo de festival
-
jou ne... bin fest dabei.
mospf wohl auch -
eigentlich keine frage. klar, staggs sind trashig, aber qualitativ um längen besser als 302. und es soll auch leute geben, denen das trashige gefällt *hust*
-
öhm, hochi?
ich lager die gerne für dich -
EST - viaticum
10 cd box: 100 years of jazz
roots and beginnings, new orleans/chicago/new york, white bands/chicago/dixieland, swing/kansas city, swing into bebop, the bebop era, cool/west coast, hardbop/soul jazz, mainstream/dixieland revival, avantgarde/free jazz -
Zitat
Ich find, wenn jemand den absoluten Hammer spielt, aber so rumsitzt, als würde er auf das Kaltwerden des Kaffees warten, dann hat das wesentlich mehr Stil. Ab und zu grinsend mal ne Augenbraue hochziehen, wenn man ein supergeiles Fill oder so abgeliefert hat. Man schlage nach bei Buddy Rich auf seine alten Tage. Einfach genial, wie betont entspannt er ins Publikum grinst, das gerade wegen ihm ausrastet Show hat der nicht mehr nötig, weil er den Apparat bedienen kann.
jep, das hat stil
edith sagt: einen richtigen kotzreiz lösen playback drummer bei chart mucke aus!!! als wär die musik nicht schon schlimm genug....
-
kommt auf den termin an, aber interesse hätte ich wohl auch
-
weiß nicht ob mein vater auch kommt, ich kann ihn ja mal fragen
-
so wie es aussieht, bin ich dabei.
also 99% zusage -
da es wohl nur auf wunsch gefertigt wird (so oder ähnlich hab ichs irgendwo gelesen), werden sie nicht grad billig sein. soundmäßig wohl richtung rauschig/jazzig?
-
volle zustimmung matz, das hört sich ganz gut an