ZitatAlso wie sieht ein Optimaler Übungsplan aus?
gibts nich
ZitatAlso wie sieht ein Optimaler Übungsplan aus?
gibts nich
ZitatEin Drummer sagt, dass er nicht versteht, wenn jemand mitklatscht???
aber bitte richtig klatschen
einfach mal anfangen die takte zu verschieben
naja, wenn die leute zeigen, dass es ihnen gefällt.... was solls.
verstehen kann ich das trotzdem nicht so wirklich...
das teil ist mist
1. hauts einem löcher in die bd
2. klingts nur bei kleinen bds einigermaßen
3. hält das teil genau so super wie rods.
mir wurd auch von abgeraten, ich habs trotzdem ausprobiert und wusste hinterher genau, warum ich es hätte nicht kaufen sollen.....
jep, die vic firth heritage besen (die lila dinger) sind meine meinung nach ideal. die regal tip waren mir nicht variabel genug.
Zitatgrob gehobelt kann man sagen, daß die runden dinger was für jazzer sind, die exentrischen sind was für rocker.
zu grob
musik hören ist ganz sicher ein sehr entscheidener faktor, wenn es um kreativitätsförderung und das gefühl für die musik geht. genaue zusammenhänge können andere an dieser stelle sicher besser erklären. ich kann nur aus eigenen erfahrungen sprechen und musik hören wann immer es geht, aus allen epochen.
ZitatCharly Antolini (wohl der einzige Jazz-Drummer mit ner DoFuMa)
nicht wirklich....
Zitatvor allem weil die es ja am meinsten drauf haben....
ein witz am morgen.....
ZitatDAnn schau einfach mal nach unten, vielleicht ist da ja was
ich LASSE danach suchen
an den themenstarter: suche benutzen
an die mods: weg damit
Zitatnormalerweise sind das einfach jeweils 2 aufeinandergeklebte oder genietete zymbeln.
jep
ulf hat (eben für son tv zeugs) auch einen tv beckensatz von zildjian. die machen echt nur ein kurzes "klack" und feddich.
aus kunststoff gibts so dinger auch, die sind allerdings eher die billig variante und für practisesets zu hause gedacht.
ich hab noch nix gefunden, grad mal aufgestanden
aber jetzt gibts lecker oster essen
ich muss leider wieder absagen, wünsch euch trotzdem viel spaß und ne laaaange nacht
smith macht das, was er macht verdammt gut.
mehr wollen wir doch gar nicht von ihm.
ich mag drummer, die in ihrer stilistik was bewegen auch lieber als "vinnies", auch wenn solche natürlich einfach nur weltklasse sind.
ok, bin dabei.
werd wohl zur späterer stunde noch woanders hin fahrn, aber bin um 20uhr erstmal da.anti-alkoholische getränke bring ich dann für mich mit. (wie das so üblich is beim seppel *g*)
och nein, das kannst du doch nich machen!!!
ich schau was ich noch regeln kann arg