saubere arbeit, keep it on
Beiträge von Note The Ghost
-
-
mir ist auch ziemlich egal, wo tamburo welche sets fertigt.
ich liebe meine trommeln und wenn mir der sound gefällt, können die dinger auch vom mond kommen.... das ergebnis entscheidet. -
das ist ne erfindung, die die welt nicht braucht.
war auch schon letztes jahr auf der messe. da klangs genau so scheiße wie dieses jahr auch -
Zitat
blowbeat - hands up
wo hast du die denn her?
ich glaub, ich muss dich schon wieder besuchen -
Zitat
die preise sind einfach nur irrsinnig
jep
-
ja, war eine firma. irgendwo gibts hier nen thread, wo alles beschrieben ist.
Andy19
sag mir nicht, dass die staggs auf den aufnahmen scheiße klingen -
nette geschichte
natürlich an die wand mit dem dingen, am set klingts doch nicht
-
erstmal danke für eure antworten
drumloop
das ist nur der anfang vom solo und noch sehr ans blues schema gebunden. weiter hinten wird es wesentlich freier. davon liegen mir leider noch keine aufnahmen vor, da ich wie gesagt nur 3mb bekommen habe.sobald ich die kompletten aufnahmen (auch von den anderen songs habe), werde ich euch sie hören lassen.
mfgroove,
markus -
hi leute
jetzt auch mal wieder was von mir in der hörzone.
das ganze ist ein erster mix von demo aufnahmen, mit denen wir am sonntag begonnen haben. da ich leider nicht den ganzen song am stück hochladen kann (webspace meckert), hab ich den einfach mal in der mitte durchgeschnitten. am ende fehlt leider auch noch was, da auch in die mail unseres gitarristen (der mir diesen mix gemailt hat) nicht mehr als 3mb passten. mehr gibts auf jeden fall bald zu hören, wenn die demo fertig ist.
songname: moving on
gespielt von: michael weitz trio
guitar: michael weitz
bass: uli plum
drums: markus ostfeldaufgenommen wurde das ganze mit einem yamaha harddiskrecorder. der bass ging direkt in den recorder, die gitarre wurde über zwei rhode mikros abgenommen. das drumset wurde mit 3 akg 3000 mikros abgenommen. 1x bassdrum, 2x overheads.
drumset:
tamburo xd
16x16 bassdrum
10x9 tom
13x11 tom
13x5 snaredrumstagg becken:
14 vb hats
20 vb medium ride
21 vb medium ridehier nun endlich die links:
Mfgroove,
Markus -
de emotion light serie, besonders die rides, sind die ersten becken, die mir von anatolian gefallen
-
dem kann ich nur zustimmen, jb.
sowas kann echt nicht angehen. als ich grad schon die sache mit dem raum gelesen habe wurd mir ganz anders, das hier ist aber echt die krönung!
also sollten wirklich harte konsequenzen gezogen werden!!! -
hier die versprochene kritik
die idee ist ganz gut soweit, insgesamt dann aber zu lang. der song könnte ruhig 2min kürzer sein, da er sich gegen ende ziemlich zieht...
spielerisch ist natürlich noch einiges zu verbessern, aber das sagtest du ja schon selbst.
joa, sonst würd ich sagen: weitermachen
-
jaco pastorious - the chicken.
-
in der suche findest du genügend einträge, bitte erst da nachschauen!
-
wenn die beiden direkt zu messe beginn an der messe abgesetzt werden wollen und nix gegen musik á la zappa, weather report und co. haben, könnten wir sie mitnehmen. biete zwei rücksitze eines skoda fabias an (wer zu groß ist wird auch keinen spaß haben)
schreib mir einfach mal ne pn mit telefon nummer von denen oder so...
-
kann sich hören lassen matz. hat auch ein bissle was von Curt Cress...
mach mal weiter so.... -
wir sehn uns freitag bodo
-
rototoms über 10 gibts ab und zu bei ebay. halt die alten aus den 80ern.... neu gibts die meines wissens aber wirklich nur in dieser 6/8/10 kombi. die idee ansich find ich ganz gut
-
herzlichen glückwunsch!!!
das kinder drumset schon im keller stehn? (ich hoffe doch...)
-
lol (nicht auf den papst bezogen, sondern ebay)