piccolo snares (das sind die flachen) gibts am 50€ (stagg, magnum,...)... nach oben offen.
Beiträge von Note The Ghost
-
-
bei backbeat mucke habe ich meist meine groovebox dabei und lasse mich von dieser einzählen. die songs selbst, spiele ich dann aber ohne klick.
-
Zitat
wie scheisse bitte die "Geschichte des Jazz"-Einlagen waren. Das ist nicht irgendwas, das ist Jaaaaaaazz und das sollte ernster genommen werden
ich liebe jazz....
trotzdem, humor muss seinich schließe mich duke in allen punkten an, mir hats gefallen
-
schade, hab an dem tag nen live job.
dabei fiel mir auch gestern noch ein, dass es mal wieder zeit nen stammtisch ist... -
jazzige anatolians = emotion light serie
waren ein paar ganz nette exemplare auf der messe vertreten
-
ich wäre sehr gerne dabei, hab aber leider nen gig auf ner hochzeit an dem tag...
-
tamburo ash oder basix custom
du hast nen amtlichen sound und wenn du beim trommeln bleibst, wirst auch die nächsten paar jahre spaß dran haben.
bei dem set verlierst du sehr schnell den spaß und hört vielleicht indirekt auf grund des sets wieder auf zu trommeln... -
danke für die bisherigen kommentare
mfgroove,
markus -
genau daran hab ich auch gedacht vintage
-
war ja mitten in der nacht, so get up
-
hey matz, mit wem haben wir es hier zu tun bei "schlafen".
sehr geil -
Soooo, auf Wunsch dann hier mal der Rest der Demo Aufnahmen.
Besetzung wie beim letzten mal auch:
Guitar: Michael Weitz
Bass: Uli Plum
Drums: Markus OstfeldTamburo XD Drums
16x16 BD
10x9 TT
13x11 TT
13x5 SD
10x2 Sonor Jungle SD
14 Stagg VB Hats
20 Stagg VB Medium Ride
21 Stagg VB Medium RIdeMoving On (anders als letztes mal)
-
Zitat
Genau, dann ist der Jazz/Fusion-Satz komplett.
damit darf dann so richtig fett metal gekloppt werden
-
den schönsten "nicht jazz sound" holst du mit evans g1 clear aus dem dingen. dann klingts schön warm und voll.
-
Stagg Dh sehr geil!
-
jo, ich kenn die preise.
aber hätt ich die wahl zwischen dem cons und nem vault, würde ich wohl zu sabian greifen. (hätte nie geglaubt, dass ich das mal sagen werde *g*)
da haben die echt was feines gehämmert. (trotzdem sind die preise ungerecht, stimmt)
-
die dinger gibts doch auch in dünner. zumindest ridetechnisch waren da auf der messe sehr geile jazz rides dabei
-
soso.... na dann....
armer zoro
muss er halt wieder verbrecher jagen
-
hö?
war sie nicht vor zoro? (und zoro ist JETZT aktuell?)
oder hab ich was verpasst? -
ex drummerin von lenny....
aber auch viel im jazz unterwegs