- groupie mit immer frischem bierchen in der hand
- drumtech
- den vinnie nehm ich auch
Beiträge von Note The Ghost
-
-
14" k dark thin crash regular
-
richtig. Stagg 1000
http://www.commus.de -
die frage nach dem besten, bzw. dem lieblingsdrummer ist legitim. man kann halt mal seine meinung abgeben, wer einem so am besten gefällt.
einen schlechtesten drummer zu ernennen finde ich allerdings niveaulos... es gibt keinen grund hier jemanden runter zu machen, egal was er spielerisch leistet oder nicht leistet.
-
was soll denn der mist?
-
richtig, es gibt keinen "besten". aber in diesem jahr ganz oben bei mir sind:
dirk erchinger (!)
ralf gustke
ulf stricker -
hab nicht aufgepasst masterpimp, sorry....
aber besser jetzt als nie
-
keine frage:
PINK CHAMPAGNE SPARKLE!!!
-
nein, das klingt nur gut, wenn du das china vorher 5 jahre im garten vergraben hast, anschließend ein elefant drüber gelaufen ist (deswegen auch die wölbung), es auf dem mars war und dort von kleinen grünen männchen nochmal nachgehämmert wurde und anschließend von einem hamster besamt wurde.....
oma edith: sorry, aber bitte erst nachdenken, dann posten....
-
so, dann vergleich doch nochmal die links von tony mit deinem foto
edith: seppel war schneller
-
-das bild spricht für sich-
-
richtig, frag udo oder mich wenn du was über tamburo wissen willst.
da bekommst du gute qualität zu günstigem preis.... kannst dich ja mal beraten lassen. -
was geht dem schlagzeuger bei einer vollbremsung durch den kopf... die becken. also augen auf im straßenverkehr (und auf der bühne!)
-
genau das wollte ich hören, danke!
weihnachten kann kommen
-
huhuuuuu
würde mich über eine antwort freuen
-
die andere workshop variante ist eine art kurs unterricht. meistens an einem tag oder wochenende. da werden dann spezielle themen behandelt und du darfst auch selbst spielen und üben. da kommt es auf den individuellen workshop an, ob du da mitmachen kannst/solltest. wie gesagt, lehrer fragen.
-
logisch erklärbar wäre es.... das iss system übt schließlich druck auf den spannreifen aus. das könnte der grund sein. konnte ich damals bei meinem iss aber nicht beobachten. trotzdem habe ich auf optimount gewechselt. das funzt einwandfrei
-
wollte keinen neuen thread aufmachen.
was haltet ihr von den shure e-3 ?klingt ja ganz ordentlich. weihnachten steht vor der tür, also lasst mal hören
-
richtig, eine normale stahlsnare tuts da auch.
meine tipps in sachen stahlsnare:
(schau dir mal die ersten beiden an)und in sachen holz snare:
sowohl die formula, als auch die günstigeren xd snares überzeugen voll und ganz -
vergiss die. nicht überall wo zildjian drauf steht ist auch zildjian drin. das sind topfdeckel. wenn du was preisgünstiges und trotzdem qualitativ gutes suchst schau dich mal bei stagg um (http://www.commus.de) oder gebe mehr kohle für hochwertige becken anderer marken aus..... davon auf jeden fall: finger weg