die video kassetten liegen schon bereit
Beiträge von Note The Ghost
-
-
das sustain der lions ist nicht wirklich lang.
dürfte was für dich sein -
joa.. die zeiten ändern sich...
neben sämtlichen constantinoples hätte ich gerne noch dünnere vb rides in 20 und 22 und ein dh 22 flatride. also ab ans hämmern die herren!
-
Zitat
weisst ja: "be quick or be dead"
erzähl das mal ner frau im bett
-
Zitat
was sol ldenn das jetzt heißen????
nur, dass ich zu langsam war und sebo schon alles geschrieben hat. und das weihnachtsfeiern ne üble sache sind
-
was ist denn bereits montiert?
wenn toms und bd bereits fertig befellt sind, schau dir doch mal fotos von aufgebauten sets (z.b. hier im forum) an. dann solltest du recht schnell wissen wie es geht.edith: ja, alk macht langsam.
-
Shure E-3 In Ear Hörer
Behringer Sub Mixer
Felle -
-
ok, jetzt gehts nicht mehr
"sie haben keine berechtigung diese seite zu bla bla..."
-
komisch, bei mir gehts
-
[offtopic]
was geiles von tosco?
was uns im d.i. mal angedreht worden ist, ist reinster schrott. und zwar durch die bank..... wundert mich zu hören[/offtopic]
-
da wäre ich auch gerne gewesen.....
der herr naidoo macht schon amtliche mucke und mit herrn gustke an der batterie... was will man mehrsehr geil grooved er auch bei "traurige lieder" auf der neuen söhne platte. sehr zu empfehlen (auch die anderen songs)
-
Zitat
Warum macht man sowas im Jazz? Geht's da nur darum, einen Ständer weniger zu schleppen? Ich finde gestackte Becken so unjazzig, geradezu "portnoyesque"...
och, für traditionelles zeug natürlich nicht wirklich gefragt, aber im kontext mit modernem jazz und vielen (absichtlichen) "schrägen" tönen doch eine tolle ergänzung....
und gegen viel schleppen hab ich sowieso was
-
cool bleiben, alles wieder in ordnung
-
solange du richtig triffst passiert nichts.
habe bei jazzigem zeugs meistens ein splash (manchmal auch ein china, das ist dann ganz ohne probleme) auf dem linken ride montiert. und ich streichel das nicht grad immer... bis jetzt gab es noch nie probleme -
ice stix crusher
aber davon ganz ab: irgendwas machst du falsch! denk mal drüber nach!
-
Zitat
hört sich alles schlimm an, aber nur ehrliches feedback hilft...
richtig tim, ich danke dir für deine kritik!
schönen gruss! -
@all
danke für die kritikphil
ja, das ist er.
piloten können halt kein englisch@sash
da ist was dran. die aufnahmen haben wir allerdings nach 3 wochen zusammen spielen gemacht und da war eh alles noch zu steif. deine kritikpunkte sind berechtigt, allerdings wurde bereits daran gearbeitet.mich würden vielleicht noch meinungen zu dem elektronik zeug interessieren. das habe ich ohne groß zu proben recht spontan eingespielt, weil mir grad danach war
außerdem bleibt zu sagen, dass in sehr naher zukunft einiges an neuen
aufnahmen ansteht. werde euch dann mal darüber informieren. -
edith: bald mal durch neues ersetzt
-
kann mich phil nur anschließen. das hat was