bring mal mit cat. alles was interessant sein könnte
Beiträge von Note The Ghost
-
-
ok.. mag sein.
aber ich glaube, dass dich ein set mit irgendwelchen standard maßen von der stange auch zufrieden stellen wird. zumal du da für 1500€ schon was ordentliches bekommst. dein oben genannter wunsch ist in der preisklasse nicht realisierbar..... teste dich doch einfach mal ein bissle durch die läden oder besuch mal forumskollegen in deiner nähe. du wirst schon das richtige finden -
jamie cullum - twenty something
(dvd) pete york's super drumming vol2
-
von der optik her würde ich sagen, dass die hihat maschine von der firma hergestellt wird, die auch für magnum (musik produktiv) baut. das passt dann auch preislich.
auf den ersten blick sieht sie ja ganz ordentlich aus, ich habe auch noch eine standard magnum maschine mit drehbaren beinen rumfliegen. die hat ne zeit lang ganz gut gefunzt. musste aber feststellen, dass sie nicht wirklich road tauglich ist und nach einigen gigs immer wackeliger wurde.
aber ich denke bei dem preis kann man erstmal nicht viel falsch machen, zu not kaufst halt noch eine -
für deine exotischen wünsche musst du noch wesentlich tiefer in die tasche greifen. außerdem bleibt die frage, ob das überhaupt sinn macht. wie kommst du denn auf diese größen? hast du das irgendwo gesehen oder findest du das einfach cool? hast du dir gedanken über deinen sound gemacht und meinst du, so könntest du ihn am besten bekommen? fragen über fragen *g*
vielleicht wäre ein
22x16
12x8
16x16oder etwas in der richtung besser geeignet, billiger ist es auf jeden fall. und da bekommst du auch für 1500€ schon was ganz amtliches.
-
edith war da
-
ja, die vbs setze ich auch im rockbereich ein. problemlos möglich....
die aufnahmen sind nicht bearbeitet worde, alles was ihr hört klingt auch so. -
get up, get on up
-
ok. ist im kalender eingetragen
-
da könnt ich sogar
-
gut, dass der mist gleich zu ende ist
-
Zitat
jetzt gehts im prinzip nur noch darum, möglichst oft möglichst viel möglichst gutes essen abzustauben...*g
gut formuliert
-
muss dir recht geben andy, ich bin auch kurz vorm abschalten. die sendung fing gut an, geht grad aber gewaltig nach hinten los
-
blöd nur, dass die sendung mehr elvis, als schwarzen gospel behandelt....
-
Zitat
SPF, du gibtst dir auch jeden scheiss.
alles was schwarz ist
-
video rekorder schneidet alles mit... und sonst läufts grad im hintergrund
-
ne neue meinl stick tasche (die gute) war auch noch drin.
sieht vielversprechend aus.... -
Zitat
Prost
bitte editieren burch, hier heißt das "brost"
-
alles gute zum muttertag!
-
ich darfs nicht, aber mein proberaum ist ja auch im kirchturm. das bedeutet bis montag ist ruhe
naja, hab ja noch meinen freund das pad