ja ne, is klar, ne?
Beiträge von Note The Ghost
-
-
danke rapid!
das gibt ein bier auf dem nächsten treffenedith: ok, bei country special dann doch nich
-
was denn jetzt?
(zu faul, um nachzuschauen...
)
-
Zitat
Deep Purple - Made in Japan
gratuliere zur besten live rock platte aller zeiten
-
wer fing denn hier an?
aber lassen wir das.brost
-
dann meld dich doch wieder ab und keiner kann meckern...
unter datenschutz fällt bestimmt auch, dass du am 8.9.1947 geboren bist, 1,85m groß bist, designer und webefachmann bist, deine email addy rootheart@aol.com ist und du schlagzeug lernen als interesse hast.
-
wishbone ash - gold dates (live)
-
angelo ist auf jeden fall ein netter typ, mit dem man gut klar kommt.
da lass ich nichts drauf kommen. auch drummen kann er ganz ordentlich.allerdings fand ich auch, dass er hinter seinen piano drums auf der mp messe recht verloren aussah. gut, wenn man so ein set erst ne woche hat, sicher auch verständlich. wir werden sehen, was er noch draus macht.
drummer (musiker) auf grund einer band oder überhaupt einfach so runter zu machen finde ich scheiße. jeder von uns sitzt im selben boot, also ist zusammen halten gefragt. (was ja meistens zum glück auch funktioniert)
-
das ist ja ne feine runde :]
-
freedom jazz dance - in so ziemlich jeder version
-
und wieder hilft die suche, aber ich denke die sache ist abgeschlossen
-
geht klar, nachtragend ist hier denke ich keiner!
und wer nach sowas noch eine entschuldigung veröffentlicht, hats verdient wieder "aufgenommen" zu werden! -
platz eins müsste ganz klar an blowbeat - blowbeat gehn
scheiß liste -
Zitat
hach...da war Santana noch Santana....
genau das hab ich auch gesagt.... immer wieder fein!
-
ja, lass die finger davon. da hast du nicht lange spaß dran. wie schon erwähnt, schau dich mal bei stagg um. (http://www.commus.de) da findest du ebenfalls für kleines geld ganz gute ware. brauchst du mehr infos drüber, benutz die suche oder mail mir.
-
das zieh ich mir rein, danke
-
guten rutsch leute!
ich werd dann mal los zur party mit band und kollegen -
hatte mich auch schon gewundert.. samstag natürlich
-
Zitat
du musst dich schon in den musiksteel versetzen in dem 2 bassdrums richtig eingesetzt werden. da spielt man nicht mit 2 toms und 2 becken.klar...
an meinen optik vorlieben ändert das trotzdem nix
-
richtig... ich steh mehr auf den eine bassdrum zwei toms, zwei becken aufbau...
interessant sind zwei bassdrums für mich nur, wenn sie unterschiedlich groß sind und dementsprechend völlig verschiedene soundmöglichkeiten bieten.