sorry, wie commus schon sagte.... leider daneben.
hochwertigere serien von stagg sind allerdings sehr zu empfehlen. solltest du zumindest mal antesten. produktübersicht: www.commus.de
Beiträge von Note The Ghost
-
-
da bin ich ja mal auf die anderen fotos gespannt.....
seppel mach hin -
im takt gehen, wippen, mit den fingern und füßen klopfen, irgendwelche anderen bewegungen ausführen etc. völlig normal
wenn ich auch nur ne sekunde zeit habe, nehm ich die sticks in die hand. wenn nicht, trommel ich halt mit händen und füßen...
ja, ich kenn einige leute im bekanntenkreis, die das echt nervt *g* -
hi!
das wurde hier schon hundert mal gefragt. einfach die suchmaschine benutzen! da wirst du eine antwort finden. -
moin moin leute!
*gähn*
hab mich grad mal außem bett gequält.
wie immer ein super stammtisch mit interessanten gesprächen und lustigen sessions
ích freu mich aufs nächste mal!mfgroove, markus
ps: seppel: irgendwann muss ich doch mal vorbei kommen und deine cd sammlung mitgehen lassen
-
keine macht dem thomann
-
wenn die es wirklich schaffen zu einem nicht extrem angezogenen preis ein force 3000 ähnliches set auf den markt zu bringen, dürfte das der mittelklassen renner werden.
-
wenn du was aus der xd serie nimmst, wirst du auf jeden fall zufrieden sein.
die verarbeitung ist gut, der sound druckvoll, aber trotzdem warm.
sehr ausgewogene serie für so ziemlich jeden einsatzbereich. ideal mit g1 oder amba clear fellen. -
wenn es nicht sonor sein muss:
tamburo xd 16er bd
steckt die sonor locker weg!
197€ bei http://www.commus.deich wüsste nicht, dass man die jungle bassdrum einzeln kaufen kann
-
miles davis - the man with the horn
-
queen war mal... ohne freddie gehts nicht
das geld für ne karte investiere ich lieber anders
-
was ist an 8er becken so besonders?
gibts auch in 6" -
yeah, geil
-
der gute herr beyer hat eine kleine auswahl der bekanntesten serien, zum testen reichts. kaufen würd ich hier
-
in bommernholz gehen die uhren halt anders
-
tamburo xd kannst du in gelsenkirchen antesten
meld dich einfach mal bei mir -
suche benutzen, zu rosanna gibts nen super langen thread
-
also wenn ich was kaufen will, gehe ich nicht mehr zu musik produktiv. service gleich null. ich hab dort zwar meine mmx kessel bestellt, nachdem ich vorher getestet habe, aber das testen ging auch nur mit einem frechen über den nervigen verkäufer hinweg setzen und einfach weiter spielen. als dann ein anderer hinzu kam, verstand der das nach einer langen erklärung, dass ich an diesem tag geld da lassen werde. die messe kann sich sehen lassen, der laden ist kundenunfreundlich.
da ziehe ich lieber den kleinen laden um die ecke vor, in dem man den verkäufer gut kennt, man über seine bands spricht, alles testen und über preise verhandeln kann. -
wenn das mal nicht herr hinrich franck ist
-
hab noch nix gescheites von tosco gehört.
gen-x werden dich wohl eher zufrieden stellen, denke ich