ist gekauft...
hol ich mir mal irgendwann in nächster zeit bei dir ab
ist gekauft...
hol ich mir mal irgendwann in nächster zeit bei dir ab
jetzt fehlt nur noch eine farbenfrohe lackierung!
hehe
schau mal in die suche
ich spiele lieber 13/16, jedoch ist das wohl meine persönliche vorliebe. der abstand ist geringer und ich bin der meinung sie passen tonal besser zusammen. habe aber auch schon 12/16 gespielt und schlecht fand ich es auch nicht
das sollte eigentlich von jedem kompetenten drummer so stimmbar sein, dass es im studio gut rüber kommt. zur not halt ein streifen gaffa zum dämpfen, ringe sind unnötig.
da gibts eine ganz einfache lösung:
toms: remo ambassador coated / ambassador clear
snare: remo ambassador coated / ambassador snare
bassdrum: remo powerstroke 3 / ambassador coated
(oder wahlweise ambassador coated / ambassador coated, dann aber das schlagfell mit muffl oder taschentusch dämpfen. klingt ein wenig dumpfer ("älter")
joa, michel hat alles gesagt.
auf jeden fall eine sehr schöne snare! hab sie öfter mal im d.i. gespielt!
Am morgigen Freitag, den 03.09.2004 treten Miami Ice im "Kastanienhof" in Epe bei Gronau auf.
Das Konzert beginnt um 21.30h. Weitere Infos, inkl. einer Wegbeschreibung gibt es auf http://www.miamiice.de
aufgenommen hören sich die kisten ja wirklich richtig groß an. sollte man nicht meinen. nur akustisch gespielt sind sie soundmäßig nicht so mein fall. aber auf den aufnahmen klingen sie wirklich gut!
djembe (kleine holztrommel) und akkordeon gehören mir, bzw. meinem keyboarder
die Viziuss hats fand ich auch nicht schlecht, die anderen orions sind nicht so mein geschmack, aber sicher nichts schlechtes
*hand heb*
Zitataber klar hilft mandy ..aber ihr neuer freund kommt warscheinlich auch
arg
ich fand die holzleiter auch ganz lustig. besonders nach ein paar bierchen und mit einem hardware case in der hand
keine sorge cat, sie bekommen jeden tag 3 warme mahlzeiten und ihre kuscheleinheiten
ich hoffe doch mal, dass mandy aufs treffen kommt?
brauchst du nicht, geht schon alles klar brownie
man kann ja mal ne ausnahme machen
schön wieder mit dir streiten zu können sash
mein beileid