gib alles!
Beiträge von Note The Ghost
-
-
-
Zitat
"ähh, bitte die bd, nicht das tom". da wusste ich: heute ist wieder einer dieser tage.
davon kann wohl jeder hier ein lied singen
-
ga gut, sag ich es etwas anders. ich hab das buch quasi im kopf schon bestellt und mich würde mal interessieren, ob es einer bereits sein eigen nennen darf....
-
Ich befasse mich zur Zeit ziemlich intentiv mit James Brown Grooves und bin am überlegen, ob ich mir das Buch "Funkmasters Rhythm Section - James Brown"
kaufen soll. Ausnotiert sind Drum, Bass und Gitarren Grooves folgender Songs:Think
I Don't Mind
Out Of Sight
Papa's Got A Brand New Bag, Pt. 1
I Got You (I Feel Good)
Don't Be A Dropout
Cold Sweat
I Can't Stand Myself When You Touch Me
I Got The Feelin'
Licking Stick-Licking Stick
Give It Up Or Turn It Loose
Mother Popcorn
Funky Drummer
Get Up I Feel Like Being A Sex Machine
Got To Getcha
Funky Women
Super Bad, Parts 1 And 2
Talkin' Loud And Sayin' Nothing
Hot Pants, Pt. 1
Make It Funky, Pt. 1
Papa Don't Take No Mess, Pt. 1
The PaybackHat jemand Erfahrungen mit dem Buch?
-
meiner meinung entscheidet (gute qualität voraus gesetzt) allein der geschmack über größe, material und co.
-
hab auch keins
-
spiele momentan meistens einen kompletten stagg vb beckensatz. live benutze ich aber für alles andere als für jazz oder kleine kneipen gigs, die zildjian k hats, da die staggs dafür zu leise sind. die kombination zwischen k und vb funzt perfekt
-
-
gut, dass du deinen transporter hast, ins auto geht das teil nicht mehr
that's a real seppel!
-
-
in MEINEN augen sehr funky ist die pearl omar hakim siganture in 13x5.
-
klingt ganz gut pat. so geht man auch der gefahr mit der wahan snare aus dem weg.
-
bin auch für die durchführung NUR auf dem treffen.
je nach verhältnis, könnte ja jeder astheim besucher bei seiner anreise ein los frei geschenkt bekommen. -
einer muss ja das fuckin' los ziehn
-
ab in die tombola damit!!!
-
ich spende "louis armstrong - golden greats"
3 cds mit allen hits des großen meisters! -
mal sehen, ob ich das irgendwie unter kriege.
-
im moment spiele ich auch nur zwei toms......
jedoch denke ich, dass es einmal natürlich wie immer geschmackssache ist und zum anderen von der jeweiligen stilistik und spielweise abhängt. bei mir ists im moment hauptsächlich klassischer jazz und funk, wo ich nun wirklich nicht mehr brauche. wenn es die musik erfordert, bzw. wenn ich mich so besser in eine stilistik herein denken kann, spiele ich auch gerne mal mehr toms.
-
für den klassik bereich bieten sich wahan snares mit dem variolifter an!