was hast du denn für ein reso drauf?
Beiträge von Note The Ghost
-
-
gerade der natursound einer cowbell ist doch was feines. besonders bei größeren modellen.
-
nix naturfell... sieht nur so aus.
ambassador ist allerdings nicht ambassador, sondern dicker. diplomat ist wie das eigentliche ambassador. -
ich spiele neben anderen projekten in einer recht gut laufenden funk/soul formation. (alle zwei, bis jede woche gig) das bringt schon ein paar ganz nette einnahmen mit sich. außerdem studiere ich bei eric harings am drummers institute, möchte in zwei jahren ein jahr vollzeit studieren und danach am liebsten zu rené creemers nach arnheim und den jazz studiengang belegen. andere schulen habe ich natürlich auch im auge. "some people live their dreams" ich denke, ich bin auf einem recht guten weg dahin.
nein, ich will nicht angeben, ja, ich kenne den ernst des lebens -
Sports and drums do not go together!
-
dünne ahorn oder buchen kessel sind da ganz angebracht. möglichst ein bissle tiefer. 14x6,5 z.b.
dann nicht zu hoch stimmen und es sollte recht warm klingen -
die hardware ist schonmal baugleich mit "magnum". so hochwertig kann es also nicht sein. die becken taugen mit sicherheit auch nix. eine typische ebay verarsche...
-
amba clear
händler anrufen hilft
-
klingt gut. mal sehn, ob ich da zeit habe. meld mich aber nochmal bei dir
-
zieh dir einfach mal sämtliche james brown platten rein!
da lernste was über funk drumming! -
habs mir zwar noch nicht angehört, aber kann ja nur die gute alte franckband sein
-
aber immer doch!
-
da hast du natürlich recht tabasco.
erlaubt ist eh alles (um mich nochmal zu wiederholen)
empfehlenswert aufgrund der tonfrequenzen sind für kleinere combos allerdings die bebop sets. rich und co. spielten ja normalerweise in bigbands. -