an seppel und die anderen:
das ist ein Tama First Chair HT-530
dagegen ist ein wohnzimmer sessel nix
an seppel und die anderen:
das ist ein Tama First Chair HT-530
dagegen ist ein wohnzimmer sessel nix
einen auf jeden fall, vielleicht auch mehr!
immer her damit
das dingen knallt alles wech
saubere arbeit dirk!
als ich nach hause kam, wurd es hell.
jetzt, als ich aufgestanden bin, wird es fast schon wieder dunkel *lol*
super treffen
deine snare hats echt in sich. eine 24x18 bassdrum aus dem material kannste dann nur noch mit nem gabelstapler bewegen
so, und jetzt her mit den fotos
hatte SH chinas in 8" und 10" zum testen, die haben wir recht gut gefallen, hab mich aber dann für die DH in gleichen größen entschieden, weil sie trashiger klingen.
pArA
klar, mit splashes darfste nicht umgehen, wie mit einem 24er rude ride ich rate nur von den stagg black metal ab, die klingen wie mit gaffa beklebt
kann ich nur empfehlen, habe die formation anfang des jahres in duisburg gesehen! gail anderson setz dem ganzen den i - punkt auf. charlie grooved und soliert im stil von meister rich. fast pflichtprogramm
ZitatAlso ich habe bisher auf keinem Gig einen Drummer gesehen der Live Triggert.
besser hätte ich ich es nicht sagen können, pimpmaster
lieber zwei splashes und ein vernünftiges crash ab 16"
kann die stagg splashes auch sehr empfehlen, schön spritzig. besonders DH und VB
jo, aber wenn der willy kommt, könnte er ja vielleicht das set für die live bands stellen. wäre gut für ihn und besonders für uns
wie schauts mit wahan aus?
vielleicht ein set für die live bands und eine präsentation mit gerald?
bei manchen rock gigs mit mehreren bands lässt es sich einfach nicht vermeiden ein set zu teilen. jedoch gibts es oft genug die möglichkeit (wie auch schon gesagt) das set backstage voraufzubauen. meien erfahrung sagt mir, dass es schneller geht ein set von der bühne zu bringen und ein anderes voraufgebautes auf die bühne, anstatt, dass man erstmal das fremde set richtig einstellen muss etc. bis ein gitarrist mal fertig ist vergehen ewigkeiten. da ist man als drummer im normalfall immer schneller fertig.
bei jazz gigs ist es mir ziemlich egal welches set da steht, da es eigentlich immer passt. im schlimmsten notfall reichen außerdem bassdrum, snare und becken aus...
al foster JETZT auf wdr
wollte mich mal nach dem zwischenstand erkundigen...
mit der suche findeste ganz viele möglichkeiten.
ganz gut passen würde aber empereor/ambassador
bei mir fließen eigentlich 99% (von dem geld, dass dafür über bleibt) ins schlagzeug und das schlagzeug spielen. disco, party, etc. fallen halt fast weg. ein bissle schwund ist immer....
hey worf!
ulf wird son trommelschwein wohl als einer der ersten bekommen, da er endorser bei denen ist
der gig ist 2 monate zu früh....
im august könnt ich ein clubset in 22x8, 10x4, 12x4,5, 14x6(zwar kein cocktail, aber schon sehr(!) kompakt) anbieten.
sehr schön
ich hab von 19uhr bis 20uhr noch einen gig und mach mich dann sofort auf den weg. hab dann sogar mein mmx im auto, falls interesse besteht das mal anzutesten.
das ebay dingen ist absoluter schrott.
kauf dir lieber ein vernünftiges größeres 18er crash.
schau dich mal bei stagg um. gute preise, guter händler: http://www.commus.de
ps: ob du ein ride hast war in deinem ersten post nicht erkennbar