billigsticks egal von welcher marke taugen nie was. bei sitcks kommt man günstiger mit markensticks weg. wenn die so schnell geschrottet werden, vielleicht mal über die spielweise nachdenken
Beiträge von Note The Ghost
-
-
das ist auch ein maple custom, von seinem bruder so viel ich weiß. das starclassic streht rechts (nicht im bild erkennbar). hatte auch schon das vergnügen ulf zu besuchen und mit ihm zu spielen und bald auch als neuen dozenten am drummers institute zu haben
-
wie schafft man das?
das ist doch fast unmöglich!hast du unterricht?
-
ich versuche jeden gig zu spielen, wenn es eben geht. wo die grenze ist, kommt auf die krankheit an. ein gebrochener arm wäre z.b. ein grund. erkältungen, grippen etc. zähle ich jedoch nicht dazu.
-
kann dem dicken italiener da auch nur zustimmen
wer nicht grad ein schwerverbrecher auf der flucht ist, könnte doch ruhig mal ein, zwei harmlose infos über sich preis geben.
-
der thread ist ja immer noch da!!!
abschließen und schlüssel wegwerfen!!! -
dagegen sag ich ja gar nichts, steh nur nicht so auf den guten alten paul. das konzert kenn ich, der abe hats auf jeden fall drauf. musikalisch sicher gut, aber halt nicht mein ding.
-
jetzt, wo 3sat ja nicht mehr viel her gibt:
WDR, 0.30h
Night Of The Proms (München) -
Zitat
die no angels hatte eine super combo hinten dran
jep
das ist das einzigste no angels konzert, was ich bis jetzt zu ende gesehen habe. und das auch schon drei mal (lief zwischendurch mal irgendwo). super musiker dabei!
-
für selfmade custom snares haben wir ja unseren experten im forum
-
spiele die hot rods von promark (holz) und die rute 505 (kunststoff) von vic firth. die 505er kommen ziemlich oft als soundalternative zum einsatz, der sound unterscheidet sich jedoch schon von dem der holz rods
-
einverstanden
-
habe ebenfalls interesse
-
oder staggs....
-
ein kleiner zweizeiler von mir.....
unglaublich aber wahr,
es ist nun endlich da!werds mir heut abend ganz genüsslich reinziehn und dabei die spanisch klausur von morgen vergessen.....
-
-
ich glaub, worf war es, bin mir aber nicht sicher. gibt davon auch bilder bei den messefotos....
edit: ich muss dringend an meinem timing arbeiten
-
-
suche benutzen hat schon geholfen
edit: ich würd ja auch die entsprechenden einträge suchen und verlinken, jedoch gibts davon zu viele....
-
verhaun klar, aber ist nicht aufgefallen.
ich find es eh erschreckend, dass das publikum bei einem rockgig alles gut findet. du könntest noch so viele fehler spielen, die kommen hinterher zu dir und gratulieren dir zu einem suuupperr gig. klar, macht die sache einfacher, höre jedoch auch gerne angebrachte kritik. deswegen spiele ich auch ganz gerne vor anderen musikern, die dann wenigstens eine kompetente meinung zum dargebotenen abgeben. aber was solls, kann ja nicht behaupten, dass es keinen spaß macht leute zu begeistern, nur versteh ich manchmal nicht wofür man sich so viel arbeit macht. weil ein mittelmäßiger gig mit fehlern genau so gewürdigt wird, wie ein total perfekter.