schlagzeug aufgeben ???
Beiträge von Note The Ghost
-
-
joe cocker - with a little help of my friends
toto - out of lovebeides balladen, aber zum üben gut geeignet, auch was dynamik angeht!
-
charly antolini's international jazzpower - live in concert
-
klar kann man sich das selbst lernen, jedoch kommt es gerade beim snaredrumming auf die technik an! ein lehrer wäre also sehr von vorteil.
ein sehr gutes buch ist auf jeden fall "snare drum technik 1 und 2" von jürgen peiffer. -
klingt nicht nach top qualität...
-
ja, wenn's so richtig swingt..... :]
"It don't mean a thing if it aint got that swing!"
-
Zitat
Respekt! Hättet Ihr die Eier dazu??
ne.... mutig....
-
thomas lang "ultimatives schlagzeug band 1" vielleicht.
weiß aber nicht, ob es das auf dvd gibt, kenns nur als video. -
na gut, das ist dann ein wenig größer..... :]
-
wie wäre es einfach einen lkw zu leihen?
plane hoch, holzverstrebungen weg und fertig. hab schon öfter mal vom lkw gespielt, praktische sache. (besonders, wenn man seine klamotten schon damit zum gigort bringt *g*) -
-
das sagst du....
aber deine einstellung macht doch auch nicht wirklich sinn....
wenn wir nur, weil andere besser sind nicht aus unseren proberäumen heraus kommen, ist irgendwas falsch. das und nur das meinte ich -
sieht so aus, als würdest du ewig im proberaum schmoren müssen, chester...
-
vielleicht könnten wir da ja ein mögliches konzept für nrw aufstellen. lass uns mal per pn in kontakt treten.
-
so einem konzertabend im regionalen bereich wäre ich nicht abgeneigt. ein veranstaltungsort ist relativ schnell gefunden und die kosten kann man durch eintrittsgelder ausgleichen.
-
als hauptsnare: wahan 14x5 buche, pearl omar hakim 13x5 signatur, pearl 14x6,5 dennis chambers signatur
als side snare: wahan 12x5 acryl, tama 12x5 simon phillips signatur, 10x2 sonor jungle
meine lieblingskombi besteht aus der chambers- und der wahan acryl snare.
-
wenn man die suche benutzt, findet man das hier:
-
dem ist nichts hinzu zu fügen
-
Zitat
bei power glide hast du 1 zu 1 Pedal und Schlegel bewegung. Bei Rowling Glide hast du ein System was deine Fußbewegung beschleunigt
genau umgekehrt
edit: mist, schon wieder zu langsam
-
das ist schön zu hören pat! schon mal danke für deine arbeit, ich freu mich auf die ruckelversion. besser als nix