ich kann nur sagen, dass die hardware auf jeden fall roadtauglich ist. eigene erfahrungen. (hihat ständer eingeschlossen, fußmaschine ausgeschlossen). der sound ist bei den besagten konzerten echt nicht negativ ausgefallen. klar gibt es besseres, schlecht ist das set aber nicht.einziger mangel vielleicht die abstufung 10/14. 12/14 gefällt mir besser
Beiträge von Note The Ghost
-
-
Zitat
ich vermute mal der beckenständer bricht und erschlägt den gitarero
dann hätte der zerfall doch wenigstens etwas gutes....
-
die premier club und bebop sets. damit liegst du glaub ich aber über deinem limit. die billige variante wäre das magnum jazz set. das habe ich bereits mehrmals bei jazzclub konzerten gehört und fand es eigentlich recht gut für den preis.
oder vielleicht ein gigpig?????
edit: vizor wahr schneller
-
was zerfällt wohl als nächstes???
wetten bitte bei mir einreichen...ich spiele ein 19" stagg sh china und zwei dh chinas in 8" und 10". kann mich nicht beklagen. sehr schöne becken zu einem noch besseren preis. einen preisunterschied zwischen meinen anderen teuren becken den staggs ist nicht oder nur gaaaanz minimal zu erkennen. heile sind sie auch noch
-
oder 14" constantinople hats oder 14" bosphorus hammer hats
alles geil
-
mein erstes set, ein e-drumset habe ich nicht mehr, habs geschafft, das pearl export danach habe ich aber noch
-
für ein spielzeug leider zu teuer...
-
hast du auch ungefähre preise?
-
echt unglaublich....
-
mach mal, warum nicht
-
-
wenn die hats wirklich so weit links stehen, würde ich das ändern. sonst alles ok...
-
Zitat
Gefällt euch die Zeichnung?
welche zeichnung??
die toms näher zusammen und das ride tiefer
edit: erst keine zeichnung und jetzt ist auch noch das foto futsch?!?
-
Ich besuche möglichst viele Konzerte und studiere Schlagzeug und Musik DVDs verschiedenster Künstler. Da finde ich dann immer wieder neue Anhaltspunkte, die ich weiter bearbeiten kann. So entstehen neue Grooves, Fills und andere manchmal auch verrückte Ideen. Einfach nur abschauen und nachspielen mache ich jedoch nicht. Natürlich habe ich auch einfach so mal den einen oder anderen Einfall, welchen ich dann später im Proberaum versuche umzusetzen und deswegen ein kleines Projekt starte. Grundsätzlich gilt bei mir auch, dass die Musik und besonders das Schlagzeug zu den wichtigsten Dingen in meinem Leben zählen!!!
-
mit regulären aveden liegst du wohl ganz gut. als ride kann ich auch das istanbul agop traditional medium ride empehlen. spiele das im sowohl im jazz/fusion bereich, als auch im rock.
-
ich habe mir auf der messe die crusher alexander peter geleistet und bin sehr zufrieden damit.
-
-
also ich bin ganz zufrieden. besonders, wenn man sich mal den preis ansieht.
-
neben meinem istanbul traditional medium ride.....
um eine andere klangfarbe zu haben. spiele jazz -
also ich sprech nur aus eigenen erfahrungen (im rock und jazz bereich) und kann mich jedenfalls nicht beschweren. das es besseres gibt ist natürlich klar. ist ja auch eher die unterste preisklasse...
aber es ist ja auch ein preisliches limit gesetzt