jep
für 60€ sehe ich mir mind. drei konzerte an!
Beiträge von Note The Ghost
-
-
in dem preisbereich sicher eines der besten sets!
es kann sich auf jeden fall hören lassen. und die optimount aufhängung spiele ich an meinem mmx auch und hab noch nie so gute erfahrungen mit einer tomaufhängung gemacht... -
top preis-leistungs verhältnis: STAGG (bitte wenden sie sich an den kollegen commus
)
-
ich werde bei einem osterei und einem kasten bier still trauern....
-
ja, deutet alles auf stambul hin (zugreifen lohnt sich)
-
-
es hat sich echt gelohnt zur messe zu fahren. einen teil der hier bereits vorgestellten drums zu testen hat echt spaß gemacht. für gute mucke zwischendurch sorgten "the real groove band" (und die heißen nicht nur so ;-), andy gillmann und sein bassist (bei der vorstellung seiner neuen dvd) und ein auch sehr geiles bassisten duo! nächstes jahr bin ich wieder dabei. aber vorher noch die musik produktiv messe
-
ich hab auch schön längere zeit relativ hoch gesessen und auch mal so mittig. also da weiß ich schon, was für mich am besten ist. und wie gesagt, brauch ich ja auch gar eine tom über eine 22er hängen. ich liebe 20er und 18er bassdrums ihres sounds wegen!!! ambassador / ambassador drauf, keine dämpfung und relativ hoch gestimmt... geil
bei härteren gangarten zur not mal ein taschentuch aufs schlagfell
-
ich musste es schon oft genug selbst spüren
ich sitz relativ tief, da kann das schon probleme geben. und ich rede von "über" der bassdrum und nicht "leicht seitlich daneben". davon abgesehen gefällt mir der sound eh nicht soooo dolle.
-
fakt ist, dass kleine trommeln leichter und flexibler aufzubauen sind... 13x11 über einer 20er kein problem. bei einer 22" gehts schon nicht mehr. (das tom soll ca. 1cm über der snare, relativ flach gestellt sein)
-
meiner meinung nach ist alles geschmackssache.
ich habe mir ein set in 20x16, 13x11 und 16x16 bestellt.
bin super zufrieden und spiele damit alles von rock über fusion bis jazz. mit 22/12/13/16 bist du auf jeden fall sehr flexibel. ich mag allerdings eher kleinere bds (20 oder 18) und würde deshalb wieder das 20/10/12/14 nehmen. da gefällt mir das 10er nicht so, also würde es wohl bei 20/12/14 enden. aber das ist MEIN geschmack.df wird dir sicher verklickern, dass du rock nur mit 24/13/16/18 oder größer spielen kannst, während andere eher zu den kleinen "fusion" sets raten werden.
fazit: kauf, was dir gefällt. spielen kannst du mit allem!
-
ui... z-zero gehn aber ab.....
unter die ersten drei solltet ihr aber schaffen
-
die drumbassadors gehen nicht wieder auf tour, sondern immer noch
die sind seit ein paar jahren ziemlich aktiv.
besonders natürlich in dem land unterm meeresspiegel
-
aber lustig wars doch
-
hey, gut zu wissen, dass die snare den rhythmus vorgibt. weniger arbeit für uns!
viel zu kurz alles! a bissle ausführlicher geht doch auch...
einziger lichtblick: creemers
-
"keine band kommt an dieser marke vorbei" looool
-
das hat keinen sinn mit euch beiden
-
-
na gut... ich spiel sie ja auch normalerweise ohne muffl
also ziemlich offen
-
ambassador coated /ambassador coated
und muffl ans schlagfell