das mit 3j weiß ich.... hab auch an philippes fuhrpark gedacht werd meine süßen auch mal mitbringen.
matz? du hast doch die schönen alten aveden oder???? (und die gitarre
)
Beiträge von Note The Ghost
-
-
:tongue:
-
noch zwei tage.....
dabei diesmal:
Seppel
Matzdrums
Mospf
DF
Ballroom Schmitz
Holle
Dks
Worf
SPF
Philippe
Drumloop
Bumfiedelso,jetzt hab ich alle
wichtiger programmpunkt: DER GROSSE BECKEN TEST
-
Zitat
was ist dann eigentlich mit ahead-sticks?
ahead bestehen aus einem alu kern mit kunststoff mantel. (oder?) sie sind wesentlich schwerer als die carbosticks und eher nicht mein fall....
zu teuer sowieso -
holz ist immer noch erste wahl. hier und da machen sich die carbosticks aber auch ganz gut. soundmäßig und vom spielgefühl her....
-
spiele hin und wieder auch die carbosticks und meine seeehr dünnen a-custom fast crashes halten das ohne probs aus!
-
Tama Starclassic Performer für 1000€???
-
versuchs mal mit folgender kombi:
schlagfell: ambassador coated (kann auch clear sein)
resofell: ambassador coated (kann auch clear sein)
dämpfung: entweder mit gaffa ein taschentuch aufs schlagfell kleben, ca. 2cm über dem aufschlagpunkt des bassdrumschlägels. oooddeeerrr remo muffl ans schlagfell. (die variante dämpft noch ein bissle mehr)
spiele mitlerweile auf allen bassdrums die amba/amba kombi und fahre damit bei jazz, fusion und auch härterem rock sehr gut!fußnote:
muffl +amba/amba by matzdrums 03 -
das magnum gibts noch und es kostet 333€ inkl. snare und hardware (hihatständer, 1 beckenständer, fußmaschine, tomhalterungen und multiklammer)
-
Auch wenn ich die Sendung sonst für den letzten Dreck halte.... heute findet die Show mit der Bigband statt. an den Drums: Willy Ketzer.
21:15 RTL
edit: mmh... entweder ist ketzer jünger geworden oder es hat sich was geändert....
-
spam modus ein
ich traue meinen augen nicht!!!
man ist das grad voll hier
spam modus aus -
das wurd schon in einiges threads angemerkt...
lässt sich das denn ändern?
-
jetzt gehts mir schon besser
-
auf jeden fall ein brauchbares teilchen!
-
ich finde es schade, dass es in unserem forum immer wieder kindergarten streits gibt. leute, das muss doch nicht sein! die sache mit den videos kann man vernünftig klären. mich ärgert es auch, aber hier rumkotzen hilft auch nicht weiter. kurt, wenn es dir nicht gefällt, warum bist du dann immer noch da? tim sollte auch mal seiner leistungen gewürdigt werden.
ich fühl mich wie bernd das brot, also bemitleided mich!!!
-
siehe mein fotoalbum (im profil) und mein galerie eintrag http://www.drummerforum.de/for…hilight=SPF&hilightuser=0
-
soundbeschreibungen sind immer schwer. wohnst ja nicht weit weg, lass und doch mal nen termin ausmachen. hab ein pearl mmx bei mir stehn....
-
ist's schon wieder zeit für den kindergarten???
-
richtig gestimmt sollten sie immer sein, egal wie alt
sonst ist es geschmackssache...
mit gefallen etwas länger gespielte felle auch besser als nagel neue. irgendwann hat das fell jedoch sein alter erreicht und klingt nicht mehr richtig. dann muss es runter. dauert bei mir (tägliches spielen) ca. ein halbes jahr. das snarefell jedes viertel jahr gewechselt, da es bei mir mit besen gut bespielbar sein muss
-
finde die flats auch sehr interessant. ich mir eins kaufen würde ist ne andere sache. mit mikroabnahme sind die in kleineren clubs sicher spielbar. aber dann doch lieber 16/10/12 von wahan oder 18/12/14 von premier
singaroras
da würde ich k dark thin crashs empfehlen. vielleicht in 15" und 17". dazu relativ dünne 14" hats und ein 20" ride (crashride)