mal ne frage an alle kölner (jazzer)....
ihr kennt doch bestimmt das papa joe , oder?
klingt ja ganz interessant. lohnt es sich dort öfter mal vorbei zu schauen? komm zwar aus dem tiefsten ruhrpott, aber hab ja bald ferien
mal ne frage an alle kölner (jazzer)....
ihr kennt doch bestimmt das papa joe , oder?
klingt ja ganz interessant. lohnt es sich dort öfter mal vorbei zu schauen? komm zwar aus dem tiefsten ruhrpott, aber hab ja bald ferien
Ich finde diesen Vorschlag sehr gut. In diesem Fall erlaube ich es mir auch mal einen Namen zu nennen. Nach dem Workshop im Drummers Institute würde ich mich sehr freuen, wenn Gerald (du kommst doch zum Treffen, oder?) uns ein bisschen was zeigen könnte. Von Ihm können wir sicher noch viel lernen!
Was meinst du dazu Gerald?
wenn geld keine rolle spielt:
14" constantinopel hihat
18" constantinopel crash
22" constantinopel medium ride
(+ evtl. ein kleineres funky crash: 16" a-custom fast crash oder 16" k dark crash thin)
als reines jazz set:
14" constantinopel hihat
20" consantinopel light ride
22" constantinopel light ride (mit sizzle)
*träum*
zu deinem schon genannten set:
"Einmal ein 22er K Custom Ride und eine 14er K HiHat mit Traditional-Finish.......!"
empfehle ich ein 18" K Dark Crash Thin
jedoch ist die K Hihat nicht grad sehr jazzig! spiele sie auch und die passt eher zu rpck und fusion.... (zu dick)
evtl. meinl classics
hab auch mal 2002er gespielt. eigentlich sind die ziemlich eigen im sound...
HOOOOOOCCCCHHHHHIIIIII!!!!!!!!!!!!!
jo, bei einzelverkauf wirste wohl mehr bekommen
je nach zustand zwischen 70 und 100€ würd ich sagen.... auf keinen fall mehr... oder?
mir ist egal wer das macht.... auch wenn es phillips, chambers, lang oder sonst wer machen würde... ich hab da kein verständnis für!!!
auch, wenn er endorser ist, finde ich sowas echt scheiße... soll er sein set lieber mir schenken....
zerstörung ist doch schwachsinn...
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!
*arg* verpasst
unser bassist hat bis jetzt alles bei thomann gekauft und war immer zufrieden. alle sachen kamen innerhalb der angegebenen zeit...
ich kaufe jedoch lieber bei meinem händler...
mal ein peace zeichen drauf! auf jeden fall besser als deine indirekt kriegsbefürwortenden vorschläge....
kann dir da leider nicht helfen, find beides nicht so ganz passend! aber meinen kommentar musste ich los werden
hab auch auf gretsch getippt..... hats einer erkannt?
auf jeden fall 18bd 10,12tt 14ft 14sn
die becken: zildjian constantinopel, gelle?
absolut geiler klang!!! (und absolut teuer
)
super jazz combo zusammen mit orchester auf 3sat!!!
kann mich da nur anschließen. gibt so geile gebrauchte sets für den preis!
vor ein paar tagen ist mir zum beispiel ein set mit 5 konzert toms durch die lappen gegangen. der typ hat 6€ mehr geboten als ich...
naidoo selber spielt glaub ich nur mit ralph gustke.
bei den söhnen mannheims spielt aber noch ein zweiter drummer e-drums
was hast du denn damals für die snare bezahlt?
kenn das modell leider nicht...
1. die chester thompsons sind zwei verschiedene!!!
2. die haben zum großteil das gleiche gespielt. nur bei einigen fills hat der eine den groove durchgespielt und der andere das fill. oder beide ein fill. es läuft auf jeden fall immer ziemlich gleich ab. warum genau jb (jb, hehe mit zwei drummern spielt, weiß ich nicht.... vielleicht kann uns da einer mehr erzählen?
das sind die preise aus dem 2002er katalog. hab den 2003er noch net
James Brown hat live immer zwei Drummer und nen Percussionisten dabei. Echt geil!