bei musik produktiv (katalog: seite 859 unten)
6",8",10",12",13" = 24€
14" und 16" = 30€
bei musik produktiv (katalog: seite 859 unten)
6",8",10",12",13" = 24€
14" und 16" = 30€
ich hab früher mal ein scimitar bronze 18" crashride und ein 16" chinaboy gespielt. hab ich dann irgendwann zugunsten von a-customs verkauft. war aber recht zufrieden damit.... um einiges besser als die zbt plus (hab da ein splash von)
ich spiel die carbosticks auch. holz ist mir zwar immer noch lieber, aber im proberaum sind die carbosticks ideal. ich kauf die immer bei musik beyers. spiel das 7a medium modell...
so, jetzt im richtigen thread (nochmal sorry)
bringt mit die umrüstung auf bowmounts auch bei CONCERT TOMS (also ohne reso fell!!!) etwas oder ist es dabei egal??????
oh, sorry tim....
jetzt bin ich also auch mal reingefallen.....
ein hoch auf die suche!!!
bin am überlegen, ob ich meine schönen alten pearl concert toms mit bowmounts aufrüsten soll. pro tom würd mich das 24€ kosten...
frage: verbessert sich der sound (spürbar) ???
ich hab das schon gesehn, hochi....
aber wollt mich mal nach den preisen erkundigen
thx! jetzt gehts ab ans sparen
suche verzweifelt nach ner preisliste der pearl concert toms! im pearl katalog sind sie zwar abgebildet, jedoch gibts keine infos über preise.... wisst ihr wo ich was finde?
ich denk mal, ich bin auch wieder dabei
herzlichen glückwunsch der herr!
ich schwör auf simon phillips
konzert toms, das wahan traveler set, meine k hats, meine tromsa vintage snare und den guten alten (originalen) mini cooper
2 stück! bin dabei!
klar geht das in ordnung, pat!
dafür wird uns ja so einiges geboten...
3 tage schlagzeug pur
ZitatIn der Werbung heist es ja profesionelle Becken für wenig Geld.... aber das glaub ich nicht so richtig!
ich auch nich
ganz einfach:
crash untern arm und ab zum nächsten drumshop!
dann einfach testen!
geheimtipp: statt ahead sticks lieber "carbosticks" nehmen! sind leichter, kosten weniger und halten auch seeehrr lange!
@roberto:
schon klar ;-))
jo, ich bin in bonn! lass ich mir doch nicht entgehn
ist schon das zweite konzert dieser tour, das ich dann sehn werde
würd gerne mal mit dennis chambers, phill collins oder simon phillips zusammen spielen. von den deutschen drummern wär ralph gustke mal geil. mit dem hab ich leider nen workshop verpasst.... :(((((
hab dir mal ne mail geschrieben, marco