Beiträge von FightingWithDrums

Die Lombardo Sticks habe ich auch eine Zeit lang gespielt. Die sind für Thrash echt geil. Aber auf die Dauer zu schwer. Hab halt keine Lombardo Arme :D

Momentan bin ich bei den ICE STIX angekommen. Spiele 5a. 5b sollte aber sogar besser sein. Die ICE STIX 5b sind angenehmer für mich als VIC FIRTH 5b oder so. Sind sehr ausgewogen. Und günstig sind die auch da Made In Germany. TESTEN!

Thx so much!!!! Halford ist mein Hero. In der Tat singt er in diesem Song sehr gut. Spot on!

Gehe sofort die restlichen Lieder auschecken :)

Hi,

die DW 9002 ist eine wunderbare Fussmaschine. Läuft unglaublich flüssig und hat mächtig bumms. Klar, einige Design Fehler in Punkte Welle sind schon vorhanden. Die entwickelt relativ schnell ein wenig Spiel. Ist aber eigentlich nichts wildes.

Drumstation Maintal verkauft das Doppelpedal für 466 Euro NEU!

http://www.musicstore-maintal.de/9002-doppel-fußmaschine-xmas-special-p-1538.html

Unbedingt kaufen!! Wenn jemand nach einer tollen Chain Maschine sucht, wird hier fündig. Kaum einer findet das Pedal schlecht. Wirklich Oberklasse.

wenn buche oder so abgeholzt wird, kann man es wieder neu anpflanzen.
    tropenholz meistens nicht.
    der regenwald wächst nicht nach, und jeden tag wird (bekannt) eine fläche in der größe österreichs abgeholzt. :cursing:
    kannst ausrechnen aber in ein paar 100 jahren wird es keinen regenwald mehr geben, was tod für die ureinwohner bedeuted.

ja, und was noch schlimmer ist : tod für die unschuldigen tiere..... alles wegen dem coolen menschen !

Ich find den Song fett. Knallt wie sau. Nur ist das halt total auswechselbar. Gibt mindestens andere 2k Bands allein in Deutschland die genau so klingen. Klingt so als würdet ihr versuchen krampfhaft Arch Enemy zu kopieren. Generell kann ich nichts mit diesem Core "Breakdown" Drumming anfangen wenn´s gemischt mit Melodic Death Metal Sounds aus Skandinanvien wird....

Hör euch mal At The Gates an.... Die machen´s richtig. Bzw habens richtig gemacht :)

Ich persönlich würde die Platte nicht kaufen.... Aber der Sound ist modern und klar. Immerhin :D

Drumstudio1 Der Clip wurd schon oft hier gepostet. Find´s immer wieder zum lachen ^^

Vielleicht gefällt dir ja auch das hier

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

Ja, abgesehen von dem unglaublich hohen Preis für das Holz momentan.....

Leute, es geht nicht um die Garantie für legal geschlagene Wälder!!! Die nehmen das nur als Ausrede für den gestiegenen Preis. Sagt bloss nicht, Natal und co. wussten vorher nicht dass Bubinga nicht benutzt werden sollte.... ha ha! Lach ich mich tot :D

Das sind keine Roland Pads....

Ich würde mir lieber ein gebrauchtes Roland TD 12 kaufen. Oder am besten 2box! Allerdings ist die Farbe Geschmackssache

NOCH.

hab aus guten quellen das der bubinga preis sehr, sehr gestiegen ist. viele Hersteller bereiten sich schon vor die Serien zu entfernen. Tama und all diese Leute. Odery Bubinga´s werden auch nicht mehr produziert. Bis das offiziell auf der Seite steht dauert das sicher noch ein Weilchen ;)

Eigentlich ist der Ganze Hype jetzt sowieso vorbei. Könnt euch alles sparen. Bubinga Drums werden nicht mehr hergestellt.

Preis für Bubinga ist um 500% gestiegen. Tama und alle anderen Marken mit Bubinga Drums werden die Serien einstellen. Bzw. sind es schon.

so viel dann dazu..........

ÄTSCH :D