Beiträge von FightingWithDrums

    ;) Ganz richtig. Da stimme ich zu. Das war schon irgendwie verwirrend am Anfang. Naja, die wollten Mangini sowieso von Beginn an haben.


    By the way, ein 18 Jähriger würde das Shirt sicher nicht anziehen :P Und Minnemann ist auch über 40. Marco ist in einer Scheinwelt zwischen Jung und Alt hehe. Passt optisch echt nicht in die Band. Und sein Drumming wäre auch schon fast "zu gut"... Wie auch Donati letztens in Frankfurt. Virgil und Marco sind einfach ne ganz andere Hausnummer. Mangini passt optisch und vom Alter her perfekt in die Band. Ausserdem kann er den Portnoy Sound sehr gut reproduzieren! Die beste Wahl eben.

    LOL :D


    Ich glaube aber, das GENAU DAS ihn besonders macht. DT waren ja auch beeindruckt von der Ausstrahlung.... Auch wenn´s nach "Sonderschule" aussieht. Das passt sehr gut zu seinem Charakter wie ich finde. Fröhlich, offen, lustig und crazy. Sieht man ja wenn der spielt. Das hat Rudess und co. auch sehr beeindruckt.


    ich wäre so allerdings nicht aufgekreuzt ^^ Jeans, Chucks und en cooles Hemd tuen es auch, nicht wahr ?? :P

    Donati spielt die Demon mit Longboards.


    Sucherman spielt die Short Boards soweit ich das entnehmen kann.


    Degrasso bin ich mir nicht sicher.


    Die ganzen Endorser spielen "natürlich" jetzt die Demon Drives. Daniel von Arch Enemy hat jahrelang die Eliminators gezockt. Jetzt isser bei Demon Drive. Oder Jaska von Children Of Bodom. Bei ihm das Selbe :)


    Die Eliminators sind tolle Pedals... Keine Frage. Aber die Demon Drives haben auf jeden Fall mehr Einstellungsmöglichkeiten und es gibt null Spiel im Slave Pedal. Sieht toll aus und ist solide gebaut. Was mich aber am meisten überzeugt ist die Wandelbarkeit. Ich kann heute nen Speed Metal Gig haben wo ich mit longboards und geknallter Feder spiele und morgen nen soliden Rock Gig absolvieren mit traditionellen Settings. Dann knallt das Pedal auch ordentlich. Eliminators sind für mich "nur" Knaller. SInd aber gute Arbeitstiere genau wie die Cobras.

    Dann wäre eine wichtige Überlegung, ob man die C3 oder die CFR3 von den Alien Ears nimmt.
    Ich bin zwar Schlagzeuger, aber ich stehe eigentlich schon auf einen ausgewogenen Klang, dementsprechend vernünftig ist zu Hause auch mein Subwoover gepegelt.


    Hat da jemand Erfahrungen?


    90 Prozent Drummer Kunden kaufen die C3´s. Die CFR3´s mehr von Sängern. Da braucht man ja ne komplette Klare Wiedergabe aller Frequenzen. Eigentlich kannst du mit beiden nichts falsch machen denke ich. Die C3´s haben halt nen Boost im Tiefbass. Macht halt mehr Spass wenn man die Bass Drum auf die Ohren kriegt und grade diese verstärkt brummt. Ist allerdings auch Geschmackssache. Kann mir vorstellen das ein Jazz Drummer sowas nicht möchte. Der Rock/Pop Drummer eher ja.

    Für mich sind Alien Ears die besten im Gesamtpaket. Der support den ich da erhalte ist echt unglaublich. Andere Firmen wimmeln Kunden immer sehr schnell ab. Das waren bis jetzt die besten Erfahrungen. Ich hatte by the way ein paar Mails geschrieben an UE um mich mal ganz lieb zu erkundigen. Die Antwort kam erstmal verspätet und war dann auch im Standartform verfasst. Zu JH oder Compact kann ich nix sagen. Hatte da null Kontakt. Habe aber nur sehr gutes von anderen Muckern gehört.


    Was für mich auch als "überlegen" gilt ist Support und Preis/Leistung! Nirgends kriegt man so einen schnellen, freundlichen Kontakt wie bei Alien Ears. Komme mir doof vor überteuerte In Ears bei einer Firma wie UE zu kaufen wo ich dann bei Nachfrage eine wahrscheinlich von Bots geschriebene Antwort kriege :huh: :D Kommt mir immer als reine Geldgier vor.....


    Da die AE´s meine ersten Custom Ears sind kann ich wenig zum Sound anderer Hersteller sagen. Und mit standart Hörer will ich die nicht vergleichen. Hatte allerdings nette Konversation mit Usern der C3´s und die waren überzeugt besseren Sound zu haben als bei den UE´es... Okay, ist halt auch sehr subjektiv. Objektiv gesehen bietet AE einfach grandiose Preise, perfekten support und moderne Technologie in den Hörern.


    ich empfehle die Höre immer sehr gerne weiter. Man sollte bevor man das Doppelte ausgibt auch mal gucken das es durchaus preiswerter geht. In den Staaten sind die Aliens schon viel bekannter als hier in Europa. Da zweifelt keiner an der Qualität mehr.


    Allerdings sollte man CM oder UE nicht runter machen. Gute Firmen die sich bewährt haben. Aber die Preise sind einfach überzogen. Ich sag ja nicht das diese Hörer Scheisse klingen oder so. Die verpacken einfach die Standart Technologie in großes Marketing und wollen so die Preise rechtfertigen. Wie hier schon jemand geschrieben hatte : DIE KOCHEN ALLE NUR MIT WASSER 8)


    Hör dir die Teile auf der MuMe mal an. Du hast ja die CM als Vergleich :)

    Hey,


    die UE´s oder CM´s sind sicher tolle Dinger. Keine Frage! Man muss halt nur Prioritäten setzen. Mir ist es weitaus wichtiger die richtige Snare zu finden und da mehr Geld auszugeben als die perfekten Hörer. Hörer sind Mittel zum Zweck. Allerdings nur für mich. Du hast da mehr Ansprüche. Find ich auch In Ordnung. Ich komme halt so sehr gut zurecht. Bin happy.


    Jetzt auf der Messe werden die sicher vertreten sein. Da machen die einem sogar die Abdrücke dort.

    ich suchte ein arbeitstier für meine ohren. ich muss mich und die band hören. ich bin da nicht so penibel. wenn die hörer gut sitzen und der sound klar und druckvoll ist LANGT MIR DAS.


    schlecht können diese hörer nicht sein. und sind es auch nicht. sie klingen sehr gut. bin im dem punkt glücklich. ich weiss nicht was du da hast. ich habe hörer gesucht und keine hi tech studio recording teile. ich muss alles laut und deutlich kräftig hören. bräuchte ich neue hörer für die perfekte abhöre in einem hi class studio, hätte ich mir da auch mehr gedanken gemacht.


    got it? ;)

    Geb ich Euch Recht.


    ABER ich wurde überzeugt von der tollen Userliste. Die bezahlen auch genau so wie du und ich die gleichen Kosten um die Hörer zu haben. Und ich bezweifle das diese Pro Musiker auf der Bühne Scheiss Sound haben wollen wo die doch eigentlich von Ultimate Ears sicher die teuersten umsonst kriegen könnten bei nem Endorsementdedal.


    Wegen den Leuten hab ich es einfach gewagt. Habs nicht bereut.


    John Blackwell benutzt die C3´s


    Opeth allesamt die 4treiber


    Casey Grillo Von Kamelot spielt auch die C3´s


    Für Drummer sind generell die C3´s besser. Der Inhaber ist selber Schlagzeuger und spielt aus Überzeugung die triple driver mit dual bass.


    Ich bin auch überzeugt. Nur hat der Audiologe mit mir ein wenig Unfug getrieben. Das Rechte Ohr sitzt nicht zu hundert pro. Habe AE angeschrieben und sollte testen wie sich die Abdrücke im Ohr so verhalten. Zum Glück hatte ich die noch und hab mal probiert. Und im Rechten Ohr popt das teil bisschen raus. Pech halt. Muss jetzt neue Impressions machen lassen und nach Florida schicken. Die machen die 2 Hörer umsonst noch von vorne. Hast ne 90 Tage Fit Garantie. Find ich geil.


    Ich bin mit dem Sound sehr zufrieden. Glasklar und stark alles im Kopf was ich hören will. Was will ich mehr? Ich kenn die UE nur durch die Sf5 und Shure durch 315. Beide sind auf jeden Fall in Sachen Klang und Komfort eine kleinere Hausnummer. Dennoch sind das tolle Dinger eigentlich. Ich habe halt eine sehr eigenwille Ohrmuschelform :love: und brauche angepasste damit es sich gut anfühlt.

    Soooo.


    Thanks for this Thread man! Ich als Thrash Fanatiker :thumbup: muss da einfach was sagen :


    THRASH METAL RULES! Fertig. Der Skankbeat ist einfach das Geilste überhaupt. Achtel auf dem Ride und schön abholzen. So solls gehen ^^


    Alle von dir genannten Bands finde ich super. Wobei Death Angel mir einfach extrem der Sänger auf den Sack geht. Die Gitarristen sind mir ein Tacken auch zu Kindergartenäßig auf der Bühne. Exodus ist zbs. das genaue Gegenteil. Rotzender Sänger und so :D Das find ich zwar nicht mehr so lecker aber immerhin isses "true" LOL :whistling:


    By the way..... Megadave ist der Beste :) Der verbindet Skankbeats mit Melodie. Das ist ja schon Melodic Death Metal aus Skandinavien.


    Slayer ist halt SLLLÄÄÄÄÄÄÄYYYYEEEEERRRRRR


    Kreator finde ich auch zbs. sehr gut.


    Sodom sind mir bisschen zu dreckig aber dennoch fett.


    DESTRUCTION sind in Punkto Hass und Härte kaum mehr im Thrash zu überbieten finde ich. Also zumindest in Deutschland nicht.


    Cheers :P 8)

    hatte shure in ears. die 315 waren´s glaub ich.


    klangen ganz gut aber die passten nicht so gut. von daher jetzt alien ears. klang ist natürlich viel besser ;=)


    wie gesagt, ich hatte komplett circa 300 euro bezahlt umgerechnet. das ist mehr als OK.


    mach dir aber lieber hier abdrücke bei nem hörakustiker und schick sie dann nach florida !


    schlag zu!