In Ear Monitoring

  • Tödööö... Compact Monitors Stage 3 mein Traumhöhrer.


    - Super Dämpfung
    - Perfekter Sitz
    - Brilliant
    - Detailreich
    - Warm
    - große Bühne


    Und wer's ein bischen fetter will bekommt mit dem EQ auch übelsten Bassdruck.
    Hab nach nem viertel Jahr immer noch keine Minuspunkte gefunden.
    Nicht billig aber die Preis/leistung passt absolut.
    Zudem sehr nette Jungs in Köln... :)

  • hatte shure in ears. die 315 waren´s glaub ich.


    klangen ganz gut aber die passten nicht so gut. von daher jetzt alien ears. klang ist natürlich viel besser ;=)


    wie gesagt, ich hatte komplett circa 300 euro bezahlt umgerechnet. das ist mehr als OK.


    mach dir aber lieber hier abdrücke bei nem hörakustiker und schick sie dann nach florida !


    schlag zu!

  • Von österreich nach florida :P welcher paketdienst macht das und kosten wirds ne menge das schicken!??
    Aber verdammt geil die firma, man kann alle farben bestimmen ;)
    Ich bin werde im sommer 21. Da kann man sich schon gegossene kaufen oder?
    Ich meine wegen evtl wachstum oder noch veränderung des gehörgangs

  • Iwie will ich die dinger jz haben :)
    Nur wie ists beim playalong mit musik im ohr?
    So eine ambientbohrung oder sowas, dass man umgebungsgeräusche minimal hört, haben die ja nicht oder?
    also als gehörschutz sind die nicht gut wahrschl?
    ich übe aber eh immer mit einem micro über die anlage > kopfhörer.

  • Sry, aber bin grad beim heer und kann mitn handy immer nur kurz mal ins internet ;)
    Und im stress und mit dem handy tu ich mur da schwer.
    Ich habe zuhause keinen mischer, zuM üben reicht es mir alle mal, man hört sich viel besser, als nur mit nem akustikset.

  • Geb ich Euch Recht.


    ABER ich wurde überzeugt von der tollen Userliste. Die bezahlen auch genau so wie du und ich die gleichen Kosten um die Hörer zu haben. Und ich bezweifle das diese Pro Musiker auf der Bühne Scheiss Sound haben wollen wo die doch eigentlich von Ultimate Ears sicher die teuersten umsonst kriegen könnten bei nem Endorsementdedal.


    Wegen den Leuten hab ich es einfach gewagt. Habs nicht bereut.


    John Blackwell benutzt die C3´s


    Opeth allesamt die 4treiber


    Casey Grillo Von Kamelot spielt auch die C3´s


    Für Drummer sind generell die C3´s besser. Der Inhaber ist selber Schlagzeuger und spielt aus Überzeugung die triple driver mit dual bass.


    Ich bin auch überzeugt. Nur hat der Audiologe mit mir ein wenig Unfug getrieben. Das Rechte Ohr sitzt nicht zu hundert pro. Habe AE angeschrieben und sollte testen wie sich die Abdrücke im Ohr so verhalten. Zum Glück hatte ich die noch und hab mal probiert. Und im Rechten Ohr popt das teil bisschen raus. Pech halt. Muss jetzt neue Impressions machen lassen und nach Florida schicken. Die machen die 2 Hörer umsonst noch von vorne. Hast ne 90 Tage Fit Garantie. Find ich geil.


    Ich bin mit dem Sound sehr zufrieden. Glasklar und stark alles im Kopf was ich hören will. Was will ich mehr? Ich kenn die UE nur durch die Sf5 und Shure durch 315. Beide sind auf jeden Fall in Sachen Klang und Komfort eine kleinere Hausnummer. Dennoch sind das tolle Dinger eigentlich. Ich habe halt eine sehr eigenwille Ohrmuschelform :love: und brauche angepasste damit es sich gut anfühlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!