Welche Becken sind es denn genau??
Beiträge von FightingWithDrums
-
-
Istanbul Samatya Beckensatz.....
http://www.musicstore.de/de_DE…Cr-Bag/art-DRU0018539-000
und das hier
http://www.musicstore.de/de_DE…ack-10/art-DRU0022703-000
Biddeschööööön
-
http://www.amazon.de/Philips-B…F8&qid=1326149283&sr=8-11
Bis jetzt die besten In Ears in deinem Budget. Sind sehr cool bassig und generell haben diesen FUN Faktor! Hol dir die....
-
Touchscreen?
Aber ich glaube auch eher an Drumdidis Vermutung.
Touchscreen wäre richtig genial. Aber das würde echt mal den Rahmen dieser Firma sprengen. Produktionskosten für ein gute Gerät in so einer Ausführung liegt definitiv über Nord´s Budget. Denke das selbst Roland sowas nicht anpacken würde JETZT. Technischer riesen Aufwand
Aber geil wäre es auf jeden Fall!!
-
Für ein gutes Modul hat´s zu wenig Knöppe. Ich schätze das wird ein Drumcomputer um Beats nur zu progamieren
-
Die Qualität hängt aber auch stark vom Raum ab. Ein Raum mit Teppisch und Holzdecke klingt "besser" als ein Raum mit Fliessen und Steinputzwände
-
Nette Sache! Das Cover sieht schön aus :=) Cooles Drumset auch!
-
YEAH!!!!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laut DC soll bei der Namm was tolles kommen. Könnte das ja sein.....
-
Frohes neues Jahr.... Hab ein gutes Gefühl für 2012
-
Jop, fett.
Würde gerne wissen welche Serie das ist. Gutes Aussehen. Sieht mächtig aus. DDrum ist wohl nicht so das wahre
-
ich finde nur den Vergleich im höchsten Maße unangebracht!!! WO AUCH IMMER!
Deshalb von mir persönlich die rote Karte!Ich respektiere deine Meinung. Ich persönlich sehe jetzt nicht wo der große Fehler lag, kann aber verstehen das dich das irritiert. Auf jeden Fall wollte ich damit nicht beleidigen oder provozieren. Aber das wird dann doch bisschen zu sehr off topic
-
Bidde???????
Was´n das für ne Sch....ss???
Mir wurde vorgeworfen das ich den Thread Starter hier bedränge. Damit wollte ich ausdrücken das alles easy ist. Ich zwinge niemanden, weder versuche ich hier jemanden mental zu kontrollieren oder zu beeinflussen. Ich verurteile ihn nicht wenn er herausfindet, das DB ihn kein Spass macht.
-
Ja, schon klar.
Ist aber nur als Beispiel gemeint gewesen. Der soll ja nicht gleich Drums an der MI studieren
Meine Meinung :
Give it a try - it wont hurt. If you dont like it - keep doing your thing.
Immerhin handelt es sich um Musik. Es soll kreativ sein. Ich sage nicht das der Threadstarter ohne DB sterben wird. Ich sage nur, das es hilfreich sein kann und auch sehr spassig. Deshalb sollte er es mal probieren. Ist ja kein KZ Lager hier oder so. Jeder macht das worauf er Bock hat. Er hat gefragt und ich habe meine Meinung vertreten. Finde es aber echt cool das meine Einstellung bestätigt wenn ich posts und antworten von den Usern hier lese. Widerlich!
Edith : Damit meinte ich Drewi. Immerhin kann man das auch anders formulieren. Wenn du nicht meine Meinung teilst, OK. Aber sei doch mal ein bisschen freundlicher. Ich meins ja nur gut
-
Is n' Witz, oder?
ich hab nix gegen DB, aber unverzichtbar???
Zum Thema sei noch gesagt, dass du eh nicht richtig üben wirst wenn du gar nicht willst. Also lass es.
Neuen Gitarristen suchen macht auch Spaß.Unverzichtbar, auf jeden Fall. Wenn man versiert sein will, muss das sein. In der Muckerszene überm Teich hat man auch keine Chance ohne DB. Wenn du da Drummer bist, und weigerst dich permanent gegen Double Bass, bist du schon der Verlierer.
Guck dir mal Gavin Harrison an, der Typ benutzt Double Bass Spiel so unglaublich geschmackvoll und Präzise. Da fallen dir die Eier ab. Das macht Spass und hilft kreativ zu sein! Und der spielt auch nicht a7x
@ Drewi,
doch! ich vermute das stark. Ich mochte früher auch kein Latin Drumming und Cowbell in meinem Spiel. War mir einfach fremd im Drum Set Up und dachte das gehört sich nur für Percussionisten. Nachdem ich es probiert habe, machts auf jeden Fall sehr viel Spass. Man muss nur offen sein und nicht so engstirnig sein wie einige hier.
-
Ich würde dir raten so früh wie möglich es zu probieren. Double Bass Spiel ist für moderne Rock Musik unverzichtbar. Nicht nur Black Metaller profitieren dabei. Ausserdem kommt deine Abneigung gegen Double Bass nur, weil du es nie richtig probiert hast. Ich kenne viele Funk und Pop Drummer die immer ein Double Pedal am Set stehen haben. Auch wenns nur bei Akzenten benutzt wird, Double Bass ist einfach ein wichtiger Teil. Du wirst auch feststellen das der ein oder andere Peppers Song auch mit Double Pedal Spass machen kann. Probiers aus!
Und weil du ein Anfänger bist, heisst das noch lange nicht das es schaden kann. Wenn du genau weisst wie man richtig übt, kann das auf jeden Fall eher eine Bereicherung sein. Nur nicht faul werden und Flams machen statt Double Stroke Geschichten mit dem rechten Fuss. Das muss man auch so können
-
Naja, wobei meiner einer vom reinen Hören / Sagen zu wissen meint, dass die goldenen 80er in LA schon lange um sind und die gelobte Szene dort tot ist!!
Jetzt gibbet da halt Nickelback Style Mucker. Entwickelt sich doch alles irgendwie.... Früher warens Whitesnake und heute eben Billy Talent oder Breaking Benjamin Musik die man dort machen kann. Auch wenn all diese Bands nicht aus LA. sind, ist das eben dort total in wenn ich mir die ganze Scheisse anhöre die da so läuft. Die Bands gehen ja noch in Ordnung, aber bei Sachen wie Korn krieg ich irgendwie das kotzen
Ray Luzier ist aber verdammt geil. Ah, wieder of topic nonesense von mir
-
Los Angeles.
Als Rock Musiker unverzichtbar.
-
-
Hallo,
Ich halte das Set für einen 8 Jährigen ungeeignet. Wegen den Größen der Kessel. Die Tiefe der Toms müsste man wissen. Wenn die sehr kurz wären, wäre es evtl. noch möglich die gut zu positionieren für den Kleinen. So sehe ich aber schwarz. Aber man kanns ja probieren. Also die Felle sind nix. Um nen halbwegs guten Sound zu kriegen müssen neue ran. In dem Falle würde ich Remo Pinstripes vorschlagen. Ja, bei so einem Set helfen echt nur diese Felle. Alles andere dämpft die schlechte Qualität nicht weg. Resofelle sollten am besten auch gewechselt werden. Remo Ambassador. Damit machst du nix falsch!
Bassdrum darf wahrscheinlich so bleiben. Da macht ein neues Fell nicht die Welt. Ausserdem ist es ja zum probieren
So ein neues Fell kostet 30 Mücken. Nicht wenig. Ist das Fell noch heile?
Die Snare ist eine Sonor? Klingt schon mal ganz gut. Was für eine genau? Welche Felle sind drauf? Vielleicht erübrigt sich da ein Wechsel.
Probier doch mal das komplette Set so wie es ist zu stimmen. Wenns OK klingt, soll dein Sohn es mal testen. Wenn er mit der Größe zurecht kommt, kannst du über neue Felle nachdenken. Wie du das Set stimmst? Schwierig zu beantworten. Versuche mal alle Spannschrauben so fest anzuziehen wie es mit dem Finger geht. Nennt sich "Finger Tight". Dann mit einem Stimmschlüssel ein wenig! nachziehen bis die Falten weg sind wenn du auf das Fell mittig eindrückst. Dann hast du schon mal eine Basis Stimmung. Ist zum probieren mehr als in Ordnung. Bei der Bass Drum Einfach anziehen bis die Falten weg sind.
Snare ist ne andere Sache. Gleiche wie bei Toms. Nur das du deutlich! fester spannen musst. Keine Angst gib Gummi
Da geht nix kaputt. Das Resofell kannst du ein wenig höher/stärker spannen. So klingt die Snare stimmiger und es knallt besser.
Viel Glück