Hi Dennis,
das Mahagoniset ist der Hammer, ich finde auch, dass die mattierte Hardware einen tollen Kopntrast zur Hochglanz-Lackierung ergibt. 
Deine Projekte lassen das Herz des... Restaurators höher schlagen.
War auch ne gute Idee das Holz zu beizen und wieder abzuschleifen, es ist ja sonst eher etwas zu brav vom Maserbild her.
Ich habe diese Technik auch schon angewendet und man nennt das wohl Negativbeizen. (Hab den Begriff mal irgendwo gelesen)
Die helleren, weicheren Fasern in der Maserung nehmen die (dunkle) Beize stärker auf und sind nach dem Schleifen nun die dunkleren Stellen und der Kontrast im Maserbild nimmt nochmals deutlich zu. Gerade bei eher langweiligen Hölzern wie z.B. Ahorn, Buche, Weißbuche kommen dann Muster zum Vorschein, welche man vorher so garnicht sehen konnte.
Evtl. möchte ja der ein oder andere hier sein Set ja farblich etwas pimpen...
also da geht einiges mit Beizen. 
Hier einige Beispiele "langweiliger" Weißbuche.
Hier ganz ohne Beize und nur mattiert. Fast keine Maserung.

Gleiches Holz aber gebeizt, geschliffen und glänzend.

Wieder Weißbuche aber statt schwarz mit dunkel violett gebeizt.

Die Lackierung deines Sets ist übrigens der Oberhammer, da hast du ein echtes Meisterstück abgeliefert, absolute Oberklasse. 
Deine Projekte lassen das Herz des Ingenieurs... höher schlagen.
Jepp, das unterschreibe ich auch!
Deine Doppelhuf-Welle ist der Knaller in Funktion und Optik. Ich spiele das Teil jetzt schon eine geraume Zeit und bin echt begeistert von der Präzision und Leichtgängigkeit deiner Antriebswelle.
Ich freue mich schon dich auf der Crashit persönlich kennenlernen und weitere deiner tollen Produkte antesten zu dürfen.
Ganz lieben Gruß von der Konkurrenz
Bruzzi
PS Wer die BD-Welle von Dennis mal testen möchte kann gerne bei mir vorbei kommen, die ist echt klasse.