mensch war das nice gestern. auch mein nacken schmerzt gerade wie hölle, allerdings hatten die in wiesbaden eine richtig gute abmischung wie ich finde.
war ein cooler abend!
Beiträge von Jölle
-
-
so eine geniale band wird zum warmwerden verschwendet?! oh gott... und sowas soll man verstehen!
jo werde da auch anwesend sein.
-
ich hoffe ja wirklich, dass morgen job for a cowboy als erstes auftreten... da hat man was nettes zum warm werden aber dann kommen die knaller
-
um für jedes instrument eine einzelne spur in cubase zu bekommen brauchst du einen firewire-mixer oder ein firewire-interface.
mit deinem mixer klappt das leider nich!
bei einem pult wie das von dir, wird man immer nur die summe aller kanäle als stereosignal in cubase bekommen.
-
ich werde sie unteranderem am sonntag sehen. sehr gespannt darauf, auch wenn ich hauptsächlich wegen anderen bands auf dieses konzi gehe....
-
dieses gefühl kennt jeder!
was mir da manchmal hilft ist einfach mal ein paar tage garnicht zu trommeln.. in den tagen mache ich nur bisschen sport um nicht ganz rauszukommen. auch gerade bei setumbauten könnte das -wie in deinem fall- vllcht sogar helfen, wenn du deine automatismen die du in deinem spiel (wegen deinem alten aufbau) hast einfach mal für ein paar tage unterbrichst und dich dann an das umgebaute set hockst und loslegst. -
dieses video blieb mir bisher immer im sinn... irgendwie hat das was
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dieses video ist zwar totaler nonsense, aber doch ganz lustig:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und das fehlt auch noch... irgendwie...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
preise in den usa sind immer top im vergleich zu unseren.
jedoch ist es nicht immer gewiss ob man dann letztendlich so viel spart, da noch zoll etc. draufkommen werden. (gib das mal in die suche ein, wurde schon sehr oft durchgesprochen)ausserdem sind viele geschäfte in den usa nicht gewillt sachen nach ger zu schicken (war zumindest meine erfahrung)
check auf jeden fall vor deiner bestellung wie das aussieht mit porto etc. da kann man ganz schön auffe fre**e fallen
-
sind soweit ich weiss nur eloxiert. bauweise ist die gleiche.
-
mnemic - sons of the system (industrial- metal)
-
auf last.fm gibts die scheibe von reflux zu hören
genre irgendwas zischen progressive metalcore und anderem gedöns.. macht aber auf jedenfall laune.
http://www.lastfm.de/music/Reflux -
richtig geiles zeuch! respekt, vorallem für deine vielfältigkeit!
edith: sind das irgendwelche speziellen federn an der axis? ich habe meine eigentlich relativ fest gezogen, aber mein pedal wippt nicht mal halb so schnell wie deins! (selbst bei neuen federn) -
da kommt aber noch zoll etc. drauf... ob sich das alles lohnt ist wieder was anderes... da gibts auch masig threads zum thema "kaufen im ausland"
-
vorallem denke ich mir, dass man das nicht nach einmal testen beurteilen kann (das geht jetzt nicht gegen dich meist3rbrau;))! ich musste mich nach der umstellung von meiner eli zur axis auch erst mal nen monat lang wirklich einspielen mit diesem direktdrive... das braucht alles seine zeit, doch jetzt läufts und ich bin froh, dass ich mir den monat mal zeit dafür genommen habe:)
-
Zitat
die axis ist nix im vergleich zur demon drive
da kann man jetz lange drüber streiten... aber am besten lassen wir das
die axis gefällt mir, bis auf die sache mit dem bruch meiner welle und und dem kaputten kardan-gelenk, vom spielgefühl her sehr gut.
die demon drive habe ich mal als sie rauskam in nem musikladen angetestet. zum glück steht das teil unten aufm boden, dann sieht man wenigstens nich wie abgrundtief hässlich dieses gaspedal eigentlich ist!!
gut, die einstellungen waren nicht gerade top als ich meinen fuß mal draufgestellt habe, aber das spielgefühl kam mir doch sehr "labberisch" vor. - ausserdem war die shortboard variante aufgebaut.. hätte mal gerne die longboardversion getestet, war da aber zu faul zum fragen und erst recht um es dann umzubauen -
wünsche allen einen guten start in ein neues erfolgreiches jahr und gut holz!
-
Zitat
ich seh z.b. Joey Jordison nie wirklich auf seinem 2.tem Standtom spielen.
na wenn der das nie spielt, brauchst du das auch nich... -
für metal fehlt dir eigentlich noch ein china...
-
das medley klingt stark!! euer sänger hat irgendwie bisschen ähnlichkeit von der stimme her mit miller anderson (wenn ich mich noch zurück an duperdrumming im fernsehn erinnere)
-
hehe soweit isses noch nich..
aber trotzdem danke! warte schon gespannt auf die hats
von der band gibts leider bisher nur die aufnahmen die auf meiner myspaceseite sind. eine eigene ms-seite oder andere bandpage gibt es noch nicht. wird wohl auch noch ein bisschen dauern!