metalcore, hardcore
gwen stacy - a dialogue auf last.fm
macht mir jetzt schon seit ner woche richtig gute laune
Beiträge von Jölle
-
-
mir gefällt das sehr gut. finde generell musikvideos besser, wo man die band sieht und nicht irgend nen kurzfilm mit hintergrundmusik.
auch die mucke geht sehr gut rein, mir gefällt das geshoute und das drumming passt zu 100%.
weitermachen! -
nochmal ausgraben...
da im moment recht viele (us-)drummer mit den trx cymbals ausgestattet werden wollte ich mal fragen ob jemand die teile nun genauer kennt. auch gerade zum thema qualität und haltbarkeit wären beiträge sehr interessant.
hierspielt jemand ein paar becken von denen... gut sind zwar abgenommen aber klingen meines erachtens mehr als nur akzeptabel!
-
falls du wirklich 19 jahre alt sein solltest, hätte ich mir mal von mir aus gedanken gemacht, warum leute solche kommentare posten.
-
auf seite 1 hat sich wieder bisschen was getan
-
sehr geiler song, lustiges video. nur an den einzig wahren al kommt es nicht ran...
-
sogar "metal" ist ein relativ dehnbarer begriff... genaue richtung?
-
Gojira - The Art Of Dying (ab 1:13) richtig böses geschrammel
-
yeah.
fall du noch fragst ob dir jemand das paket aufmachen soll wenn es dann da is, melde ich mich mal dafür... -
also wenn ich dran denke mache ich gerne mal heute abend nen foto von unten und uppe das. im proberaum haben wir relativ "kurzhaarigen" teppichboden. dort sowie damals auf nem alten teppich hält das teil wirklich besser als wenn es 10 dornen hätte.
-
Zitat
Weiß einer wie die Axis von unten aussieht?
-fast so metallisch wie obenne also axis mit dornen habe ich bisher noch keine gesehen, glaube auch nicht, dass es möglich ist.
es sind lediglich sehr starke(!!) klettbänder unter der fuma, was ich aber wiederum gut finde, denn dadurch wird die maschine wirklich bombenfest (es sei denn man spielt auf holz- oder kunststoffboden) -
-
Zitat
Wozu warst du eigentlich beim Händler?
das frage ich mich auch schon die ganze zeit! wenn du ihm wirklich all diese fragen gestellt hast und er keine antwort hatte würde ich den auf jedenfall wechseln..
-
wahlweise mit klettverschluss oder mit pinkenen schnürsenkeln. die weltgeschwindigkeitsversion im porschedesign hat sogar eine schnellwechselvorrichtung für sandalen (aber achtung die geht nur bis ca schuhgröße 54!!)
-
das gute bei den "langen" ist, dass man die teile auch als sicherheitssohle für arbeitsschuhe nehmen kann.. läuft sich ganz angenehm drin.
-
http://www.thomann.de/de/axis_…sion_a502_doppelpedal.htm
http://www.thomann.de/de/axis_…sion_a772_doppelpedal.htm
wenn du den unterschied erkennst bekommste nen keks..
-
duality hört sich wirklich klasse an, die soundquali ist auch nicht von schlechten eltern
-
born of osiris - live like im real
after the burial - drifts
after the burial - aspirationrrischtisch lääcka
-
-
ich verstehe den sinn von twitter immer noch nicht so ganz... aber naja auch egal.
in irgend ner zeitung kam mal die warnung nicht zu viel persönliches zu "twittern", da gerade in größeren städten einbrecher nur darauf warten, dass sandy schreibt "ich geh jetzt die ganze nacht party machen und komme erst morgen mittag um 13:48 wieder heim" ... diesen bericht fand ich schon recht amüsant