Beiträge von stk
-
-
Das könnte vielleicht zum Sammelthread für die Schwyzer Avantgarde(na ja, auch schon älter...) werden
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
in mittelhessen gibt es doch bestimmt auch diese hitec-drumcomputer zum playalongen...
drumcomputer -
Habt ihr das gesehen? Gehört eher ins Schlachzeug oder Lehrvid. Thread....
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dann gibt's auch noch die friedliche koexistenz...
-
16' doublebass um die igmetall zu ärgern;)
-
sehr nett. daumen hoch!
-
so ein sachtes interesse würd ich hiermit auch bekunden....
muss abnehmen, d.h. nur zum nachmittags gedängel, wenns passt(platzlich und terminlich, wie weit von ffm?) -
gefällt mir sehr gut...
-
Klasse Idee!
Grüsse aus der Nachbarschaft
Teile mir übrigens das gleiche 2. Hobby.... -
Dem möchte ich mich hiermit anschließen!
-
more of doodle....
http://soundcloud.com/stk_drums/sets/2012-12-03/ -
welche band?volxfront von judäa oder judäische volxfront...;)
-
also das 16' crash würde mich evtl. interessieren...
-
sehr schön, dezent gegrooved
-
-
-
randy rulez!
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Merci.
Dann bis zum nächsten Gig im Treffer....;)
Kann bei mir aber noch etwas dauern, ein Fusion Projekt ist erst in den Startlöchern, und die Jazzengers sind dafür etwas zu jazzy. -
zum niederknien... trotz der religiösen attitüde