Lust auf ein Experiment ?

  • .... herzlich Willkommen im "Club".


    Das ist ja gerade das interessante wir haben mit
    diesem Projekt alle Freiheiten dieser Welt.


    Egal was es ist und wenn`s ne Maultrommel ist
    ALLE können mitmachen und werden integriert
    und das gilt nicht nur für die Profis und gut ausgebildeten / geübten.


    Wir alle können voneinander lernen, der eine mehr, der andere weniger
    denn JEDER von uns Stocktreibern ist ein UNIKAT und unverwechselbar
    wie ein Fingerabdruck. Ich versuche von Euch zu lernen und gleichzeitig
    MEINE Drummer Persönlichkeit rauszuarbeiten und die ist (wie bei jedem von Euch)
    einzigartig. Deshalb halte ich Konkurrenzdenken für destruktiv. Ich freue mich, wenn
    ein Kollege Klasse Sachen spielen kann die ich lernen werde (wenn sie in mein Spektrum passen)
    und er vielleicht die eine oder andere Kleinigkeit von mir.

  • Unser Kaffeeautomat im Büro macht in der Aufwärm-Durchspühlfase ein ganz interessantes Rhythmisches Muster.
    Des öfteren habe ich schon daran gedacht, das mal auf zu nehmen.


    Alternativ könnte ich noch auf Stahlblechen rumdengeln.


    Tolle Idee das Experiment. :thumbup:


    Grüße Crashi

    ... und das Atmen nicht vergessen!

  • Ich kann leider nur mit dem H2 aufnehmen, aber wenn das passt mach ich gern mit.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Das find ich ja echt eine tolle, interessante Sache. Bin echt gespannt, was da so raus kommt.
    Leider haben wir nichts, womit wir einigermaßen aufnehmen können, sonst würden Sohnemann und ich uns auch beteiligen; so als die "Total-Anfänger" :D
    Grüssle

  • Und ich würde auch mitmachen; Einzelspuren oder schon gemischt?


    Hallo Yttar,


    schon gemischt wäre von Vorteil.


    ------------------------------------------------------------------------


    Das klingt doch spannend!
    Zitat Egal was es ist und wenn`s ne Maultrommel ist
    Damit könnte ich durchaus dienen. Ausserdem könnte ich eine Ocean Drum und zwei Gongs beisteuern.


    Hallo blenderhead


    ... das mit den Gongs ist ja Klasse.


    Das versuchen wir (für den Anfang) mit 160 BPM... :D :D


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Sowas verrücktes gefällt mir :thumbup:
    wenn Zeit bleibt, kommt auch was von mir!

    Hallo premier_drummer


    ... wenn es Dir gefällt, das Projekt soll keine Eintagsfliege werden,


    sonder sich nach und nach wie ein Schmetterling entfalten.


    Die Zeit kann sich jeder selbst nehmen, wenn er sie gerade hat und Lust drauf hat.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Alternativ könnte ich noch auf Stahlblechen rumdengeln.


    Unser Kaffeeautomat im Büro macht in der Aufwärm-Durchspühlfase ein ganz interessantes Rhythmisches Muster.
    Des öfteren habe ich schon daran gedacht, das mal auf zu nehmen.

    .... das nehmen wir alles ....


    Egal obs klappert oder kracht,


    der Herbert einen Song draus macht. (Goethe)


    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Ich kann leider nur mit dem H2 aufnehmen, aber wenn das passt mach ich gern mit.

    ... das geht auch mit dem H2. Wir integrieren das an der richtigen Stelle und dann passt es.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :thumbup:
    Darf ich auch?
    Bis wann willst Du denn die Tracks?


    ... so wie Du mich mit Deinem Avatar anschaust, wage ich es nicht nein zu sagen .... :D
    (hät ich aber sowieso nicht gemacht, natürlich bist Du Willkommen)
    Bis wann ? Wenn Du Zeit und Lust hast hau rein, aber kein Stress
    ... Ist Dein Colt geladen ???


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich kann sie ab Weihnachten liefern bzw. ab dem 27ten wegen Trommelpause über die Feiertage.

    ... kein Problem, wir haben (fast) alle Zeit der Welt ...


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das find ich ja echt eine tolle, interessante Sache. Bin echt gespannt, was da so raus kommt.
    Leider haben wir nichts, womit wir einigermaßen aufnehmen können, sonst würden Sohnemann und ich uns auch beteiligen; so als die "Total-Anfänger" :D
    Grüssle

    ... kneifen gilt nicht ... :D ich schick Euch ein Mikrofon ...


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Habe allerdings keine Micros o.ä. ... wenn ich nen halbwegs annehmbaren Weg finde was auszunehmen bin ich auch dabei!!!

    ... den finden wir ... und wenn nicht bei der ersten Staffel, dann bei der nächsten ...


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich vermute du sollst sie nicht auf YT hochladen sondern ihm schicken das er sie verarbeiten kann.

    ... ist auch kein Problem, ich kann das bei YT runterladen und verarbeiten ....


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ... so, jetzt brauche ist erst mal einen Hopfenblütentee ...


    .... ich dachte mir, das ich mit dem Experiment einen Nerv treffen werde ....
    .... aber das ich gleich in das Nervensystem picke, hätte ich nicht erwartet ....
    .... aber das ist KLASSE !!! und macht mir und wie ich spüre auch Euch jetzt


    schon Spaß, obwohl noch kein einziger "Paukenschlag" zu hören war.


    Ein guter Tipp von freak-928:


    Auch die Percussionsabteilung mit zu beteiligen.


    Also wer will, mitmachen !!!


    Organisatorisches
    Org-Info-1:
    Diese erste Abstimmung läuft noch bis 18.12.2012
    (damit alle die Möglichkeit haben sich zu beteiligen)
    Auch danach kann jeder noch mit einsteigen.

  • Bitte alles in einem Post Herbert :S

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!