Beiträge von sixfeetdown

    Es ist wie überall im Leben: Kurz schlau machen, damit man nicht übern Tisch gezogen wird und dann testen, testen, testen. Niemand wird dir sagen können, welche dir am besten gefällt. Das musst du leider selbst tun. Sonst hätt ich schon lange meinen Job geschmissen und würde als Gear-Orakel arbeiten. Ich hab ne Iron Cobra. Ich find die toll.


    <------ Yoda sagt: Ausprobieren, du musst.

    Diese Kontrollen waren vor ein paar Jahren schon sehr dubios! Ich habs nie wirklich verstanden. Mich hat das so gestört, dass ich keine Lust mehr auf Rock am Ring hatte, was aber auch daran lag, dass ich mich auf Festivals gern ma durch die Decke schieße, mir ordentlich einen hinten reinstelle, einen ins Gebälk hebe, einen reinzwirbel, reinrüssel, reinschütte, schiebe, werfe, jodel... - verstehst :D. Bei den Preisen, war das fast nicht möglich. Fast...

    An alle, die am Ring waren: Wie ist das mit der Flüssignahrung? Vor ein paar Jahren hatte ich immer die 1 Liter Tetrapaks mit Wodka O dabei, aber ich habe gehört, dass die nun auf 0,5 Tetras runtergeschraubt haben und sogar dran riechen, ob Alk drin ist.....stimmt das?

    Mir wurde mal ein Streich gespielt, allerdings im Proberaum. Die ham mir einen Hocker hingestellt, wo die Sitzfläche abgeschraubt und somit einfach nur draufgelegt war. Ich natürlich voll draufgeschwungen und paaaaaatz - flieg ich nach rechts in die Floortom und dann lag ich quer aufm Boden. Das fanden die alle sehr lustig....SÄCKE.

    In berlin wird sich doch irgendwo nen Basser finden. Programmieren bringt nix - das nimmt das Leben aus der Musik. Zudem: Wenn ihr einmal ausm Takt seid, ist alles fürn arsch. Entweder ein Keyboarder, der Bass nachspielt oder eben nen basser suchen.

    Ich hatte das gleiche Problem. Hab mein Set verkauft und ein Edrum gekauft. Jetzt spiel ich so gut wie gar nicht mehr. Is einfach net das gleiche...