Beiträge von Trommelhorst

    Bin gerade dabei meine restlichen Trommeln zu verkaufen, da ich auf nen e-Drum umgestiegen bin, und habe hier noch eine 12 Zoll Pearl Tom aus der Session Series zu liegen.


    Hatte das ding schonmal bei eBay drin, da wollts aber keiner, obwohl es mein bestes Stück am Set war (schon vom Aussehen), leider hab ich bei mehrmaliger suche im I-Net keine Grossartigen infos dazu gefunden, gerade was das genaue Alter usw. angeht.



    Bevor ich das ganze jetzt überteuert oder unter wert verkaufe, frag ich hier also mal nach einer Werteinschätzung.


    Das Teil hat leichte bis normale Gebrauchsspuren, ist Technisch aber einwandfrei.

    Ich kann mich nur erinnern, das die Seite, glaube sie hieß MXtabs oder so mal dicht gemacht wurde wegen genau dem Problem der Legalität und das ganze dann auf irgend ne andere Basis wieder Online gestellt wurde (Berichtigt mich wenn ich falsch liege).


    Habe mcih damals tierisch aufgeregt wie es bitteschön einem Musiker nicht in den Kram passen kann, das jemand seine Sache nachspielt, ne grössere anerkennung gibts wohl kaum, denke aber mal das es mal wieder eher von der Musikindustrie an sich aus ging.


    Keine Ahnung was daraus geworden ist.

    Echt heiße sache die du da machst...


    Irgendwie ist das erste was mir in den Sinn kam als ich das Rack gesehen habe DDR (und das mein ich nicht negativ, komm ja selber daher :D ), keine Ahnung warum, aber irgendwas erinnert mich daran.


    Mach weiter so!

    Da alles auf Englisch ist, und ich eh ich was falsch verstehe im Regen steh, frag ich lieber nochmal...


    Kann man auf der Seite Soundkits kaufen und dann auf die Module spielen oder wozu ist das ganze gedacht...sorry fürs Offtopic (jedenfalls so halb)

    Kurz mal ne Frage...was ist den dieses Vexpression?


    und zu deiner Frage 2, kann ich sagen das die neuen Module alle die 2.0 Software draufhaben sollten, also mit mer Songs zum mitspielen usw. , angeblich soll man sich das update auch laden können wenn man nen älteres Modul hat, das ganze angeblich Kostenlos, meihnte jedenfalls der Typ in dem Laden wo ich meins gekauft habe. Und nen USB Stick hat ich nicht dabei...

    Kann mich Hoeth anschliessen...habe das Teil auch..angenblich solls halt der geräuschminderung dienen (keine Ahnung wie laut der vorgänger war)...nen Meshfell ist es jedenfalls nicht, füllt sich eher wie nen Meshbezug auf nem etwas härteren Viskose untergrund an.

    So, also ich habe das vor ner halben Stunde mal abgecheckt...wenn du das TD9 Modul hast und nicht dieses kleine Schwarze Runde, was in der Mitte des Racks ist, dann kannst du wenn du neue Sounds belegst bei der Hihat in nem untermenü die Hihat in verschiedene höhen Fest einstellen eben auch das es immer geschlossen ist.


    Mfg


    Hans

    Denke auch das du einfach nen Closed Sound auf die Hihat legen könntest wenns geht...kann mich aber in der Sounddatenbank meines neuen KX2 nicht erinnern sowas gesehen zu haben...woran ich mcih aber glaube zu erinnern, das man unter ner Hihateinstellung den Abstand der Becken zueinander variiren konnte also z.B () oder ( ) oder so ( ) das ganze halt stufenlos über den Drehknopf.


    Das ding steht leider in meiner neuen Wohnung sonst könnt ich fix gucken.

    Ich denke mal das du bei deinen nächsten Meshuggah Songs dann nicht mehr so lange brauchst, da du den Spielstyl ja jetzt inne hast und der ist ja bei den meisten Meshuggah Songs gleich soweit ich das vom Hören der Alben sagen kann...halt die ganze Offbeat sache...werd mich sicher irgendwann mal an nen "einfachen" Meshuggah Song wagen...grade wo das Catch 33 Album soweit ich weiß ja durchweg mit Drummachine eingespielt wurde...lasse mcih aber gerne eines besseren belehren :)


    Vielleicht Probier ich mal New Millenium Cyanide Christ oder so... das sieht im Video machbar aus 8)