Habe selbst auch keine guten Erfahrungen mit MP Drum gemacht.
Es gibt drei kompetente Mitarbeiter, der Rest hat große Wissenlücken, so wie ich das beurteile. Ausserdem bekommt man auch keinen besseren Service, wenn man mit Geld winkt. Ich habe gesagt, ich bräuchte eine neue Bassdrum, ob ich mir die Sets mal anspielen düfe. Ja klar, gar kein Problem.
Tja, nach fünf Minuten hing mir so ein Fatzke in den Ohren, ich solle nicht so einen Krach machen. 
Ja was denn, soll ich, bevor ich elend viel Geld für ne Designer ausgebe etwa nur einmal kurz das Holz streicheln und kurz mit dem Stick draufhauen oder was?
Ich hab ihm das dann so klar gesagt und gesagt, dass ich jetzt fünf Minuten an dem ausgewählten Set zocken werde, weil ich es kaufen möchte.
Er war zwar ein wenig grimmig, aber es hat funktioniert, naja, und ich hab meine Bestellung dann halt bei einem anderen Mitarbeiter aufgegeben 
Aber ein befreundeter Musiklehrer sagt auch nur schlechtes ber MP, und als ich Becken kaufen wollte konnte ich das gut mitverfolgen - wirklich Ahnung haben da die wenigsten. Dafür sind die Beckenstraßen echt erste Sahne