Also....jetzt mal ehrlich.
Es gibt ssooo viele, soooo geile Snares da draußen....und ihr holt euch eine in schwarz, mit Slipknotzeichen auf jeder freien Fläche.
Dazu noch die Größe von 13"....und das dann als Hauptsnare....nenene Kinder, kauft euch was anderes.
Beiträge von crazyje
-
-
Zitat
Original von amaTTama
also soweit ich das mitbekommen habe (pearl forum) spielt er im studio zu vol. 3 ne tama snare aus glockenbronze (?) größe etc. weiss ich leider nichthier mal n link zum studioset:
http://www.pulseofthemaggots.c…sc/studio/joeyset/003.jpgUnd Pearl Eliminators mit Cobraschlegeln?
-
In letzter Zeit wollt ihr es aber wissen...
Glückwunsch!
-
Und ich heule schon nach 20 Minuten Conga spielen....
-
Warum geht ihr alle davon aus, dass es Tool nicht mehr gibt?
Soweit ich weiß sind sie doch kräftig am werklen.
Seit einigen Wochen eine neue Startpage und MJK tourt nicht mehr mit anderen Bands durch die Gegend. -
-
Ich muss zugeben, dass ich, zumindest in meinen ersten Jahren, nichts mit Schlagzeug am Hut hatte. Jedoch bin ich in einer sehr musikalischen Familie aufgewachsen, bin früh an die Musikschule gekommen und habe dann schließlich Klavier gespielt.
Hat mir auch sehr Spaß gemacht, allerdings nur 3 Jahren, danach fand ich meine Lehrerin immer schlechter und habe das Klavier zeitweise gehasst.
Dann habe ich an unserer Schule ein Schlagzeug gesehen. Es hat mich sofort fasziniert und ich wollte sofort loslegen...durfte ich aber nicht. Das Ding stand eh in einem Oberstufenraum und da ich erst in die Orientierungsstufe ging hatte ich keine Chance.
Trotzdem wollte ich von dem Augenblick nur noch alles über das Schlagzeugspielen erfahren, habe mit Klavier aufgehört und mir dann, nachdem einige Zeit vergangen war, mein eigenes Set gekauft.
Habe dann auch sofort in einer Band angefangen, bin aber 3 Monate später umgezogen. -
Musstest du das schreiben?
Ich hatte mir fest vorgenommen gestern dahin zu fahren, ist ja nicht weit weg, und dann hat mich meine Allergie umgeworfen.Immerhin hattest du deinen Spaß, war es denn voll im Laden?
-
Richtig....da wäre bspw. der 14 Jährige Punkdrummer, dem du, wenn auch unter Schmerzen, ein Becken leihst, damit er wenigstens seinen Auftritt spielen kann...
da zittert man bei jedem Schlag...
-
Wirklich schöne Story, Glückwunsch auch von mir!
Ich würde das Ding übrigens nicht spielen, sondern schön im Proberaum an die Wand hängen.
Und das mit Gott..nunja...könnte doch auch Buddha sein, nicht wahr? (...)
-
Zitat
Original von engi
Übrigens auch schön anzusehen: Incubus - Live at the Redrocks (oder so).In meinen Augen übrigens die beste Livedvd....da stimmt einfach alles.
Alleine schon die Atmosphäre muss da gigantisch gewesen sein.
Dann noch neue Versionen von bspw. "Drive".*schmeißt die Dvd rein*
-
Yep, seine Art finde ich ziemlich schön anzusehen.
Ob es nun ergonomisch richtig ist....bei dem was der trommelt, zählt das kaum mehr.
Er spielt sehr direkt, wie nd.m schon sagte, fast steif....habe das bei keinem anderen Drummer bis jetzt gesehen. -
Und die Bassdrum sah eher nach 22x18 aus.
Er spielt ja diese Shorttoms, die er meist tiefer als die Rackstange hängt...dadurch wirkt die Bassdrum vllt. etwas kleiner. -
1. Lass ihn zumindest seine Becken mitnehmen. Die würde ich nie hergeben!
2. Verlange dann keine monatliche Pauschale, sondern lass es dir vorher schriftl. geben, dass er alles ersetzt, was er kaputt macht.
Ob ihm nun ein Beckenständer umkracht, die Kette von der Fuma reißt, völlig egal...hauptsache er ersetzt den Kram ohne zu Zögern. Ansonsten musste ihm das Set entziehen.Mach ihm das vorher klar, dann solltest du auch keine Probleme haben.
-
Zitat
Original von !Ska-Marc!
Ende Juni/Anfang July noch nen treffen?Bin sofort wieder dabei.
Schreibe auch keine Arbeiten mehr...und ab Mitte Juli sind eh Ferien.
Doch diesmal darf Alex fahren...Zumindest kennen wir jetzt die richtige Ausfahrt...
-
Zitat
Original von okku
Hab ja n paar Photos mit meiner HandyCam gemacht. Hat jemand webspace, wo er die mal eben schnell hochladen könnte ? Bräuchte dann nur eben die E-Mail Addi um sie demjenigen zu schicken. Thx.Hast wohl die Shortmessage nicht gesehen, schick mir die Pics mal per Mail.
-
Mein Gott ist das billig.
Das malt meine kleine Schwester um einiges besser....vllt. sollte ich mal Bilder von deren Bildern bei ebay reinsetzen... -
24" ?
Ich denke da eher an....21.
Aber was genau...keine Ahnung.
Sabian schonmal nicht...
Sagen wir mal Zildjian 21" XXXX Ride.
-
Meiner Meinung nach hätteste dir diese Arbeit auf sparen können.
-
Hast gerade den Stammtisch verpasst.
Guck mal in den entsprechenden Thread:http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=7907
Machen sicherlich auch einige umsonst, wenn sie Zeit haben...