Zieh Meshheads drauf.
Bei Teppichen hast du nun überhaupt kein Spielgefühl mehr. Warum haste dir dann überhaupt das Set gekauft?
Wenn es dir irgendwann zu eintöning wird, kannst du die Dinger auch noch triggern und bist zusätzlich noch sehr flexibel.
Beiträge von crazyje
-
-
Zitat
Original von Nokturn
Und wenn es um die wichtigen Sachen geht (Groove, Musikalität), dann wette ich gibt's viele, die den Kleinen locker überbieten können.- Nokturn
Darf man nicht einmal nur ein Video von einem jungen, guten Schlagzeuger posten?
-
Zitat
Original von maddel
(naja, sind ja beide verdammt gut aber joey is auch noch einer der schnellsten metal-drummer der welt)Mit seinen Füßen? Wie wird sowas gemessen?
Durch den Blastbeatsthread hier im Forum habe ich noch ganz andere "Sportler" kennengelernt....die um einiges schneller sind. -
Mein Gitarrist ist der Meinung, dass man entweder genauso spielen muss oder besser.
Was auch immer das heißen mag...aber etwas wahres ist schon dran.
Es gibt wirklich schreckliche Coverversionen.
Das es auch anders geht ---> Tool - No Quarter. -
Nicht schlecht, in dem Alter habe ich noch nicht einmal gespielt...
Er hat Talent, keine Frage. Hoffentlich bleibt er dabei.Schade, dass 8" und 16" Tom nicht abgenommen sind.
-
Zitat
Original von c0ugar
ansonsten weiß ich nur, dass es da billiges bier.......das übrigens hevorragend schmeckt! Liegt vllt. auch daran, dass man es angesichts des guten Preises auch entspannter trinkt....
Denk nur daran, dass es mit der Garantie leicht schwierig wird...ich würde deswegen keine Hardware kaufen.
-
Bei mir hört sich das 14" soundfile auch tiefer an.
-
Also die eine Tänzerin ist jetzt nicht so schlecht (....) .
-
Generell sollen Musiker intelligenter sein. Deine Aussagen treffen auch bei Pianisten zu. Das liegt, wie hier schon beschrieben wurde, an den täglichen Unabhängigkeitsübungen, der Konzentration etc.
Habe ich auch nur irgendwo mal gelesen...
-
Bin ab dem 14. im Urlaub...bis zum 21.
Mir passt also der 13. besser! -
Zitat
Original von Zaphod
Wer lesen kann ist klar im Vorteil???Asche auf mein Haupt, habe ich glatt übersehen.
-
Ne süße 20" Bassdrum und ne 10" Tom, keine großen Tiefen und nicht einmal ein 20" Crash.
Er hat mit bravur gegen alle Forumsregeln hier als Rocker verstoßen. -
Weil die meisten wohl Spaßbieter sind...wie immer.
-
Vw Sharan.
Und dank Cases passt anschließend auch noch viel mehr rein.Einmal bin ich auch mit der Beckentasche Motorrad gefahren....nie wieder....
-
135
In Zusammenarbeit mit einem Freund.
135:2 = 67,5
:O
-
Im Zimmer, also auf dem ausgebauten Dachboden.
Schön warm im Sommer...wie heute.Es guckt gemütlich die Wand an, leichte Schräge, neben Heizkörper und einem Pfosten.
-
Zitat
Original von JB
Der Platz in Astheim kostet zwar keine Miete aber jede Menge Arbeit und gehört auch nicht irgendjemand vom DF.Ok, das wußte ich nicht.
Ich denke das Wesentliche wurde hier auch schon gesagt.Fangt nur früh genug an zu planen fürs nächste Jahr.
-
Wäre zwar nicht gekommen, aber macht ihr euch nicht alle ein bisschen zuviel Streß?
Soweit ich weiß, ist der Platz in Astheim kostenlos, oder?
Warum stellt nicht irgendwer einen Grill und dann darf jeder sein eigenes Fleisch mitbringen bzw. muss für sich selbst sorgen.
Ob dann die Mitglieder unter sich wegen dem Essen organisieren kann der Veranstalter doch frei stellen.Dann stellt ihr ein Drumset und eine kleine PA dorthin und fertig.
Wenn es sein soll, dann eben nur am Freitag abend das Treffen...fertig.
-
Würde auch vorbeischauen.
Denke aber nicht, dass ich sehr lange bleiben kann.
Würde dann mit Motorrad kommen...und das ist etwas vom Wetter abhängig.
Ich sage aber erstmal zu.Wieder bei okku?
-
Zitat
Original von Bread.Fan
ahnung hasch von größen net so oder?schon ma getestet... 13" zoll gefällt mir besser.. kürzerer knackigerer sound.. kurzer ton ... naja bestimmt wieder ein joey hasser
Wieso glaubst du, nur weil ich 13" als Hauptsnare nicht mag, dass ich "net so die ahnung von größen" habe?
Ich will hier nichts abwerten. Wenn einem das Ding gefällt soll er sie kaufen.
Persönlich sind mir 13" aber einfach zu klein....finde 14" um einiges flexibeler. Das sehen einige bestimmt auch wieder anders.
Außerdem finde ich diese Symbole einfach nur total scheisse. Das hat nichts mit Joey zu tun, aber ein Symbol bzw. nur ein schlichtes schwarz wären um einiges besser gewesen.