Bin dabei!
Vllt. auch mal in eine Kneipe mit Livemukke? Kenne mich in Münster ja nicht so aus.
Bin dabei!
Vllt. auch mal in eine Kneipe mit Livemukke? Kenne mich in Münster ja nicht so aus.
Aber ein paar bescheurte Fragen. Als hätte man einen Lieblingsbeckensound und als sollten alle becken brilliant und spritzig sein...
Mama!
Man hast du einen geilen Sound!
Von schnellen "Mit Camcorderaufnehmensessions" bin ich da anderes gewöhnt.
Eher ein 4 spuriges Rauschen. Astreines Getrommel, weiter machen! Und am besten noch ein paar Videos liefern!
ZitatOriginal von Drumstudio1
Ganz übel. Den Schaden über Versicherung klären. Alles andere ist NONSENS. Es liegt eine massive Wertminderung vor.
Dito.
Achja, wo ist da Flugrost?
Deiner ganze Fuma ist versaut...dem Typen hätte ich erstmal einen Einlauf verpasst...
Sober Girl mit etwas anderem Sound und KYUSS ist wieder da...
Naja, ok...fast...
Tool - Lateralus (Vinyl)
Ach verdammt, nur Cds hier....
ZitatOriginal von Rockstar
Auf meiner CD is das schon drauf... (natürlich keine Raubkopie sondern original!)
Viele Grüße
Rockstar
Yep. Wer die originale Cd besitzt wird diesen "Hidden" Track finden. Das lied geht dann insgesamt 16:03 min.
Den Teil, der hier oben gepostet wurde, befindet sich also schon im Hiddentrack und gehört nicht mehr zu dem normalen Lied. Nehmt es also nicht zu ernst...
@Threadstarter
Naja, das kann man wohl besser raushören, oder?
ungewöhnlich, aber: J. Porcaro!
Ihr Flaschen, ich baue mein Set gar nicht erst ab!
Kommt auf eine Bühne, die wiederum auf einen Hänger kommt. Einfach in den Jugentreff reingefahren und gut ist.
Ich gebe dir vollkommen recht. Die Snare hat keinen Druck. Mit so einem Sound hätte Nena vor 20 Jahren gearbeitet....Ist zwar mal was neues, aber nach 2 Songs wird der Sound einfach langweilig, wirkt ausgelutscht.
Hey LarsKrachen, super Arbeit, kriegst hier zwischendurch mal ein "Lob"...
Welch Zufall, dass man ohne Gehörschutz ernste gesundheitliche Probleme kriegen kann.
ZitatOriginal von Anthrax