Bin dabei!
Vllt. auch mal in eine Kneipe mit Livemukke? Kenne mich in Münster ja nicht so aus.
Bin dabei!
Vllt. auch mal in eine Kneipe mit Livemukke? Kenne mich in Münster ja nicht so aus.
Aber ein paar bescheurte Fragen. Als hätte man einen Lieblingsbeckensound und als sollten alle becken brilliant und spritzig sein...
Mama!
Man hast du einen geilen Sound!
Von schnellen "Mit Camcorderaufnehmensessions" bin ich da anderes gewöhnt.
Eher ein 4 spuriges Rauschen. Astreines Getrommel, weiter machen! Und am besten noch ein paar Videos liefern!
ZitatOriginal von Drumstudio1
Ganz übel. Den Schaden über Versicherung klären. Alles andere ist NONSENS. Es liegt eine massive Wertminderung vor.
Dito.
Achja, wo ist da Flugrost?
Deiner ganze Fuma ist versaut...dem Typen hätte ich erstmal einen Einlauf verpasst...
Sober Girl mit etwas anderem Sound und KYUSS ist wieder da...
Naja, ok...fast...
Tool - Lateralus (Vinyl)
Ach verdammt, nur Cds hier....
ZitatOriginal von Rockstar
Auf meiner CD is das schon drauf... (natürlich keine Raubkopie sondern original!)
Viele Grüße
Rockstar
Yep. Wer die originale Cd besitzt wird diesen "Hidden" Track finden. Das lied geht dann insgesamt 16:03 min.
Den Teil, der hier oben gepostet wurde, befindet sich also schon im Hiddentrack und gehört nicht mehr zu dem normalen Lied. Nehmt es also nicht zu ernst...
@Threadstarter
Naja, das kann man wohl besser raushören, oder?
ungewöhnlich, aber: J. Porcaro!
Ihr Flaschen, ich baue mein Set gar nicht erst ab!
Kommt auf eine Bühne, die wiederum auf einen Hänger kommt. Einfach in den Jugentreff reingefahren und gut ist.
Ich gebe dir vollkommen recht. Die Snare hat keinen Druck. Mit so einem Sound hätte Nena vor 20 Jahren gearbeitet....Ist zwar mal was neues, aber nach 2 Songs wird der Sound einfach langweilig, wirkt ausgelutscht.
Hey LarsKrachen, super Arbeit, kriegst hier zwischendurch mal ein "Lob"...
Welch Zufall, dass man ohne Gehörschutz ernste gesundheitliche Probleme kriegen kann.
ZitatOriginal von Anthrax
Den Mittelteil von den Böckchen weg, alle Logos (von mir aus bis auf eins) entfernen und schon hätte sie nen Interessenten mehr.
Dito. Aber Slipknot ist Slipknot...die Zielgruppe wohl recht deutlich erkennbar.
Schade!
Komisch, dass du andere fragst, ob du dir ein Splashbecken holen sollst oder nicht. Das musst du doch ganz persönlich entscheiden. Nur du weißt doch was du als nächstes gerne an deinem Set haben möchtest.. ?!
Reichen dir deine Crashes aus? Suchst du lieber Effekte? Wenn ja, trashig oder mehr spritzig? Dann gehste zu deinem Händler des Vertrauens und hörst dir mal ne Menge Splashbecken an und fällst dann eine Entscheidung.
ZitatOriginal von freAK47
soll schon was ordentliches sein für einen fortgeschrittenen Spieler.
Der fortgeschrittene Spieler sollte schon gewisse Soundvorstellungen im Kopf haben, dann in den Laden marschieren, testen und dann nach und nach seine alten Becken gegen neue, richtig gute, austauschen.
ZitatOriginal von nimrod
Wie wärs mit getriggerten Stahlplatten?
Yep.
Außerdem nicht die Becken vom Schlagzeug weg neigen, mit den Sticks richtig herum spielen und dann das ganze nicht über 2,50m hängen!
Dann klappts auch mit den Blechen!
Dazu sollest du einfach mal "Doppler" in die Suche eingeben....abschreckend genug..
Ok, dann bin ich raus. Ich wünsche euch viel Spaß! Macht mal ordentlich Fotos.
ZitatOriginal von free_drumms
hmm, ich habe meine Ohren eben getestet und ich komme auch über 20 Hz.
Bin deshalb auch erleichtert, weil ich so gurt wie nie Ohrenstöpsel trage und ich seit ca. 3 - 4 Jahren spiele.
Ich weiß ja nicht wie du spielst, aber ich wäre da schon längst taub...