Beiträge von crazyje

Zitat

Original von D_Wizard
    Jaa,ne:

? :D

Ja, geh bloß testen. Und probier die Dinger dann auch mit Doublebassspiel aus...damit du das im Zusammenhang hörst.

Passender Thread. Boah, ich bin stinksauer und muss mal Dampf rauslassen. Muss momentan so schöne Jazzfills üben, während ich mit der Band im Studio geknallt habe und wir auch noch Bullet for my Valentine covern. Also toller Mix...nunja, in der Woche war ich krank, danach Exkursion im Schneechaos, danach Müdigkeit und lernen fürs Vorabi. Seit 2 Wochen kriege ich die Dinger also nicht geschis***...richtig drauf, wollte heute mich mal konzentriert für 30 Minuten hinsetzen und habs wieder nicht geschafft und nach 10 Minuten abgebrochen und eine Stunde geschlafen. Scheisse!

So, weiter gehts...

Ich war fast 20 Stunden mit dem Zug gestern wegen diesem verdammten Schnee unterwegs und bin dann 2 1/2 Stunden zu Fuß nach Hause gegangen...ich bin fertig...

Was ich damit sagen will....kein Auto hat hier Winterreifen drauf und wenn das Wetter so bleibt, komme ich leider nicht.

Na, hier bin ich schonmal. :P
    Alexander, der blonde den du draußen getroffen hast, muss ich nochmal fragen...sofern er das hier nicht selber liest.

Wie gesagt, wir schreiben die Woche danach beide Vorabiklasuren...6 Stunden.
    Aber ich denke ne kleine Lernpause kann nicht schaden.

Verdammtes Vorabi...nunja, Münster ist ja nicht allzu weit weg, brauche ich nur noch ein Auto, aber das klappt schon.
    Bin dann aber nur kurz da...so gesehen könnte ich dann aber an beiden Tagen.

Ich kann nur wirklich keine feste Zusage machen, sorry!

Bin gerade wieder da. Wie zu erwarten war es ziemlich voll, aber deswegen war ich ja schon am Freitag da. :)
    Bin nur zur Weckl gefahren....was war das denn?

Fing ja alles ganz gut an, der Mann spielt einfach unglaublich. Nach...25 Minuten (?) auf Der Bühne schlug er dann im Spiel ein Overheadmic. zur Seite. Er brüllte lautstark im spielen einen Roadie an, der aber nichts verstand. Weckl verdrehte die Augen, wirkte total genervt. Dann hat er einen anderen Roadie zu gewunken und im Spiel mit einem Stick auf das verdrehte Overheadmic gezeigt. Der klappte es zurück, 5 Sekunden später war das Playalong fertig...Weckl sagt "thanks" und verschwindet sofort von der Bühne.
    In meinen Augen hatte der total die Schnauze voll und hat früher abgebrochen...und der Meinung war der Großteil des Publikums wohl auch. Er hat sich danach nicht wieder gezeigt.

Nunja, immerhin noch Ska!Marc anschließend getroffen und einen ehemaligen Schüler meines Drumlehrers. Schönen Gruß!

Zitat

Original von Drummi
    Alles soweit in Ordnung...hat aber in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.
    Was habe ich davon, einem Bandmitglied (und wenn es sich noch so scheiße verhalten hat) nach der Trennung noch öffentlich einen überzubraten? Wahrscheinlich pellt sich der Verfasser einen auf seine rethorisch erstklassig verfassten Zeilen. Und das kann ich völlig wertfrei behaupten, denn musikalisch kenne ich von denen so gut wie nichts.

Jetzt fehlen nur noch die "öffentlichen" Gegendarstellungen. Anschliessend haben sich alle wieder lieb, es gibt eine Reunion und das eigentliche Ziel "wie kommen wir ins Gespräch und in die Presse" ist erreicht.

Ich find so was nicht so toll...

Dito. Du sprichst mir aus der Seele. Was ein toller Brief, den brauch ich als unbeteiligte Person natürlich auch... :rolleyes:

Zitat

Original von Raketenfisch
    Programme wie ICQ funktionieren, d.h. das die Programme eine Verbindung zum I-Net haben.

Sicher?
    Wenn mein Router manchmal streikt zeigt Icq trotzdem den "online" Status an. Es bricht dann nur zusammen, wenn ich awaymsg. lesen will oder wem schreibe.
    Nunja, wie schon geschrieben, falsches Forum. ;)

So, ich habe morgen noch eine Bandprobe, aber ich werde dann gegen Abend in Münster eintreffen, wenn jemand denn einen Raum stellen könnte.
    Unser Proberaum hier in Osnabrück ist leider viel zu klein und um ehrlich zu sein, darf ich über den nicht entscheiden. Ansonsten hätte ich euch hierher eingeladen.

Gibt es vllt. Alternativen zu dem Raum von Okku?