Beiträge von detp

    Hallo!


    Ich suche dringendst jemanden der mir beim recorden von ADAT Signalen mit Cubase helfen kann!


    Per ICQ, Skype oder am besten per Telefon!


    Bin für jede Meldung dankbar,
    Mfg
    Stefan

    Wünsche allen hier aus dem Forum ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage mit vielen Schlagzeuggeschenken als Ergebnis :) Allen schulpflichtigen Kollegen und Studenten schöne (Semester-)Ferien!



    Und noch besonderen Dank von mir für die Hilfe und Unterstützung in diesem Jahr an:


    Martin (00Schneider)
    Markus (SPF)




    Mfg
    Stefan

    Ho,


    das Gerät kann ja .wav Dateien wiedergeben und Recording über Line-In soll ja möglich sein, kann ich diese wav's dann nur auf dem Gerät selbst oder auch auf dem Extension-Slot der CF-Karte speichern?


    Mfg
    Stefan


    GENAU




    LOL



    Also ich dachte bis jetzt immer das diese Gallerieeinträge Inspirationen darstellen um neue Ideen zu gewinnen und auch abschauen zu können, aber wenn ich schon lesen muss: ... keine Verantwortung mehr ... vergesst alles... macht das nicht nach... <--- dann hab ich bei dem Eintrag nur noch das Gefühl das hier jemand gewaltig angeben will - > hört man sich zusätzlich noch die Trommelei auf der angegebenen Seite an, so ist es doch sehr fraglich wieso man für so etwas ein solches Set braucht.... da langt ein 3-pieces Set wohl auch ;) Zumal 4 Bassdrums in ein und der selben Größe wohl das sinnloseste sind was ich je gesehen habe, denn da greift weder das man Doppelpedale durch Single-Pedale an jeweils einer BD ersetzt noch das man verschiedene Klänge hat.... DAS Geld hätte man besser investieren können


    Wenn man nicht Angelo Kelly oder Neil Peart heisst, sollte man sich als Privatmann wohl eher kein Set bauen das größer ist als das Mike Portnoy's - Denn ansonsten wäre wohl jemand der mehr drauf hat als M.P. --- Kann mich nur wiederholen, wenn das sein volles Können sein soll dann hat er zu viel Geld und zu wenig Talent.


    ... kein Herzinfarkt hat mir gedroht aber meine Lachmuskeln wurden stark strapaziert... also ändere den Titel mal in Lachanfallgefahr!!! Wenn ich denke was Ulf, Markus O., Ulf 2, Mathias, Martin, + Jens Görlipp (!!! bei dem jungen Alter!!!) u.v.m. alles auf wesentlich kleineren Sets hinbekommen dann *lach*

    Hallo!


    SONOR SQ² mit 22 verschiedenen Kesselfertigungsarten


    ... so stehts in der Anzeige von Sonor in der neuen Sticksausgabe.


    Wird das jetzt sowas wie das MMX?


    Bei 22 verschiedenen Sounds müsste jeder Händler allein 22 aufgebaute Sonor-Sets haben um den Kunden das gesamte Spektrum anbieten zu können....


    man warum muss SONOR jeden kack mitmachen....
    die haben doch gute sets...


    Mfg
    Stefan