Da komm ich nicht umhin einen Beitrag aus meiner virtuellen Schublade einzuwerfen, den ich vor ca. 10 Jahren im Zuge eines e-mail Wechsels mal zum Thema entworfen habe .. 
4 letter words
Die sexuellen Aspekte der (rock)Musik hatte ich ja am Freitag dem 13. bereits hinlänglich erläutert ...alles Schweinkram ... allein die Texte ...z.B. lemon song von Led Zeppelin ..." ...squeeze my lemons 'til the juice runs down my legs ". Der Blues ist da ja im Grunde auch nicht besser, z.B. Johnny Winters sweet papa john ... "call me sweet papa john, cause my candy is so sweet" ...das geht ja noch ...aber wie 's dann weiter geht ... willst Du DAS etwa WIRKLICH wissen ?????. Sicher würde es Dich schockieren, Sätze wie "baby wan't you lick it " und, mehr gegen Ende, " drippin honey right in your mouth" anhören zu müssen ...
Alles ausgemachte Ferkel sag ich Dir ... oder auch Reggae, aber was soll man von diesen ungewaschenen Dreadlock Trägern auch erwarten
... INNER CIRCLE's sweat zum Beispiel ...Was DAS bedeutet? Es bedeutet das selbe wie boogie, rock me ... (rock is a 4 letter word .. sic!) oder jazz (letzter Begriff entstammt übrigens dem französischen chasse und war seinerzeit in Luisiana auch ein Synonym für, ja eben GENAU DAS worüber ich ausnahmsweise gerade mal nicht schreibe. Schließlich soll dieses Forum ja jugendfrei bleiben. Unsere Sängerin hat diesen Begriff "rock'n roll" anlässlich eines Auftrittes, unterstützt durch entsprechende Körpersprache, mal eindringlich erläutert "weißte nicht was rock'n roll bedeutet, ey ?" die synchron dazu ausgeführte Hüftbewegung machte das dann wohl auch dem Dümmsten klar ...;)...
Dann so Dinger wie tush (=M..se) von ZZ Top oder sunshine of your love von Cream " i'll stay with you baby 'till my seeds are dried up " oder so ähnlich ... naja die Liste könnte man endlos fortsetzen ..,. das will ich Dir und evtl. auch Dir (dem geneigten Leser nämlich) aber dann doch ersparen ...
Aber tekkno und XXX ? ... bei mindestens ...wieviel war's, 160 bpm ?
Zur Empfängnisverhütung eventuell weil man(n) da auf jeden Fall fertig ist bevor man(n) fertig ist ...
Oder wenn man(n) die Angelegenheit möglichst schnell hinter sich bringen will, wobei ich dafür allerdings keinen triftigen Grund wüsste - außer der vorzeitigen Heimkehr des/der Gatt(e)(i)n von der manN andererseits, angesichts des herrschenden Schallpegels, aber ohnehin nichts mitkriegen würde ... =;))))
Obwohl, hätte ich die Gelegenheit würde ich's ja vielleicht doch mal probieren, selbst auf die Gefahr eines frühen Herzinfarktes hin. Man(n) lässt ja nichts unversucht ...
Und immerhin ist tekkno ja auch ein SIX letter word ...
Ihr seht also, im Grunde geht es immer um das Gleiche ..