na da können dab´s mitbewohnerinnen jetzt ein kleines bisschen aufatmen, schade eigentlich.... Aber ihr seid ein knalleffekt weniger.
Ich habe mich sehr geehrt gefühlt als ich heute diese einladung zur selbsthilfe-gruppe bekam, und in der tat wäre ich gerne dabei. Wie ich DAB aber schon ansatzweise geschildert habe ergibt sich für mich ein problem. Ich sehe meine freundin momentan nur am wochenende. Letztes wochenende lag ich mit grippe im bett, die beiden wochenenden davor hatte ich mit gigs zu tun. Ich habe vorhin am telefon das mögliche treffen bei dab erwähnt, das stieß natürlich nicht auf begeisterung. Auch ich bin in dem sinne nicht begeistert über die umstände somal meine freundin nächste woche auch noch auf eine längere reise geht, während mein urlaub geplatzt ist da bald schon wieder andere aufgaben anstehen.
Tja...ich finde immer ne ausrede...so is dat...
Ich hoffe das sich irgendwann noch mal ne andere gelegenheit bietet. Ich wünsche euch jungs aber viel erfolg beim besprechen und bewältigen eurer probleme, ich muss solange für mich selbst im stillen kämmerlein weinen
Allen anderen zuhörern der geplanten radioshow wünsche ich viel spass, und seid einfach froh dass ihr mich nicht ertragen müsst, hehehe.....
Sollte sich aus irgendeinem grunde bei mir was ändern, dann melde ich mich nochmal. Im moment siehts allerdings nicht so aus.
Stelle ich also jetzt noch meine radioshow - frage an alle: Was fürn wein habt ihr zum grillen ?
Also meine lieben hühnerhunde, frohes schaffen....