Ich denke mein anliegen passt gut in diesen thread.
Ich bin extremst geil auf ein pedal ohne fersenplatte. Das soll was richtig longboard mässiges sein, und nicht so ein merkwürdiges dw zeugs.
Ich habe vor 2 wochen mal die trick bigfoot pedale getestet. Nun das trick hatte für meinen geschmack ein etwas schwammiges feel, aber die lange fussplatte hat mich sehr begeistert. Die "normale" trick-pedal version konnte da nicht annähernd mithalten. Beim bigfoot, heel up, heel down...alles erste sahne spielfeel verglichen mit manchen geteiltem footboard modellen.
HILFE !!! Ich will meine fersenplatte loswerden !!!! Allerdings will ich das trick nicht. Eine axis normalversion hatte ich mal gekauft um sie ganz schnell wieder zurück zu bringen. Was bleibt also noch ? Gefallen könnte mit meine pearl eliminator mit longboards, von mir aus auch ein anderes fabrikat wenn es mir vom feel her zusagt. Liebe firmen, nun baut mal was in der art....... Ist da vielleicht irgendwo was in planung? Weiss jemand was? Is mal irgndwo was durchgesickert
?
Was der freak in dem bereits erwähnten youtube video da gebastelt hat finde ich supergeil. Mein alter herr kann vorzüglich mit metall umgehen, langes vernünftiges footboard wäre also machbar. Bräuchte ich noch ein vernünftiges scharnier, hhmmm...... vielleicht irgendein ersatzteil von einem existierenden pedal bestellen? Aber wie lässt sich dass dann verarbeiten? Müsste ich vorher sehen, oder jemand anderes mit sachverstand kann das beurteilen ? Hat jemand irgendeine inspiration für mich ?
Am liebsten würde ich einfach eines kaufen und ruhe ist, ich bin nicht scharf auf planung und umsetzung einer pedal modifikation, ächz.........das eine und andere klappt dann doch nicht so leicht, man kennt das ja 
Und so ein gibraltar catapult, weiss nicht, noch nicht gespielt, aber irgendwie glaube ich das ich ne rotierende achse mit nem beater drauf brauche, "alt aber knallt".
ja nee......schlägt sich irgendwer mit ähnlichen gedanken und wünschen rum ?